|
|
Du bist Vogtlandfete
|
|
|
 11 May 2006, 23:01
|

chaos.         
Punkte: 9601
seit: 22.10.2004
|
Liebe Leit, wie vielleicht de meesten von Eich scho gemerkt ham, wirds itze wiedoar wärmer und es Bier schmeckt aa draun wieder. Dess haast natürlich net ner, dass es Bier aa wiedoar draun schmeckt, sondern, dass de nächste Vogtlandfete vorbereitet werden muss. Dess iss ann sich kaa großes Ding. Moar setzt siech halt hie, füllt e gewisse Menge Bier neis Vogtlandfetenteam und am Ende kommt e halbwehsch lustisches Programm raus. Doch da iss aa scho doar Haken. Unnoar Team iss ieboar de Jahre schleichend immer kleiner geworn, was ne Bierkonsum umgekehrt proportional wachsen lies. Bis zur letzten Fete hammer uns aa net geschont und fier die Annorn mietgetrunken, aber itze isses einfach nimmer ze bewältigen. Kurzum: Wenn also doar aa oder annere von Eich Lust hat sich miet uns zam ze setzen und ee weng Quark zam ze spinne und letztendlich aa miet auf doar Bühne ze steh und den Quark auf ze fiehrn, würd moar uns freie, wenn or uns kurze Bescheid sagn det. Mir braugn Eich! P.S. Da de Bühnenperformance oft was iss, wofur de Leit Angst ham, iss dess aa optional. http://vogtlandfete.de____ abd, des werd scho aues.
--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
|
|
|
|
Antworten(15 - 29)
|
|
|
 04 Jun 2007, 09:02
|
Neuling
Punkte: 9
seit: 18.12.2004
|
immer dienstags 20 uhr in der wu5. alles klar? wenn du noch fragen hast schreib mir einfach.
|
|
|
|
|
|
|
 01 Aug 2007, 10:22
|

chaos.         
Punkte: 9601
seit: 22.10.2004
|
Zitat(Mr_T @ 21 Jul 2007, 12:57) Wann gibts denn wieder eine? und warum war dieses Semester keine Wie nicht weiter genannte Insider berichten, wird es im August eine kleine Fete geben, allerdings wird das eher ein privater Grillabend. Wer Lust hat, die Leute hinter den verrückten Ideen in lockerem Rahmen kennenzulernen, sagt mir einfach Bescheid. Deine Frage sollte eigentlich schon durch die Existenz dieses Themas beantwortet werden: Viele der Macher sind aus Dresden weggezogen, haben kleine Vogtländer bekommen oder arbeiten hart führ ihren Voigt... vielleicht gibt es ja im Dezember wieder eine, wer weiß... Übrigens: Durchsucht Youtube - das lohnt sich +abaddon
|
|
|
|
|
|
|
 01 Aug 2007, 17:15
|
1. Schein 
Punkte: 18
seit: 01.02.2007
|
Hmm...schade, dass ich jetzt erst auf die Vogtlandfete aufmerksam geworden bin. Als einsame Vogtländerin im Sachsenland wäre das ja eine super Gelegenheit sich mit Landsleuten auszutauschen. Scheint voll lustig zu sein - würd ich gern mal sehen. Die Themen sind ja auch immer Hammer!
|
|
|
|
|
|
|
 26 May 2009, 19:24
|

chaos.         
Punkte: 9601
seit: 22.10.2004
|
Nachdemm an annoror Stelle scho emol was geflüsterd wurd, hier nu der offiziöse Teasor. E Teasor is, des muss mer ah erstemal geklärt ham, so e Ding, was de Deine Freunde zeigen kaast, damit die scho emol Bescheid wissen. Ner mit dem Unnerschied, dasse ned genau Bescheid wissen, sonnern ner e weng. Verstehste? Also: Schickt's alle Vogtländern, die wo ihr kennen tut und sacht denen emol, die solln sich um nen Monatswechsel Juno/Julei rum mal nen Donnersdich freihalten. vbd
|
|
|
|
|
|
|
 01 Jul 2009, 04:18
|

Wu5 e. V.        
Punkte: 1972
seit: 07.01.2004
|
Mir hatten ne saugeile Fete und jedor, der net da war hat echt e Problem. (Alldieweil mir a kaane ordentlichen Fotos ham diesmal.) Mir wissen gar net, wie mer uns bei den Fuchtländern bedanken solln.. des war saugeil! Aber mir kenne eich e paar Fitzelche von dr Fete mit dem Judube zeign: Zenächst wär da e mal dr Vorspann, der e weng nei de Materie eiführt. Dann wär da noch dr Abspann, der e weng nausführt. Dor dor zwischen findet ihr bestimmd noch Zeich auf derer ihrm Judube-Kanal.  Also: Wenn ihr Bock habt, sacht einfach e mal hallo oder klickt e weng auf www.vogtlandfete.de rum. jl
|
|
|
|
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|