Zitat(Riker)
Wieso aber die wirklichen Täter das Massaker begangen haben ist schwer zu beantworten, zumal diese ja gänzlich umbekannt sind. Die Vertuschung der Tat lässt auf Geheimdieste oder ähnliche schließen. Was diese damit im Sinn haben könnten, ist eine andere, viel schwerer beantwortbare Frage. Ein möglicher Grund könnte die an diesem Tag anstehende Abstimmung im Bundestag über die Verschärfung des Waffenbesitzrechtes sein. Aber ein solches Verbrechen, nur um in einem Korrupten Parlament eine Abstimmung positiv ausfallen zu lassen, ist nicht sonderlich einleuchtend.
Eine Antwort auf die Frage nach dem Grund zu suchen, ist bei der momentanen Faktenlage ein kaum Erfolg versprechendes Unterfangen.
Zitat(Torte)
eine mit "vielleicht" eingeleitete these wird mit einem verweis auf eine abstruse theorie belegt, auf die dann noch nicht einmal näher eingegangen wird. also wer sich hier nicht argumentativ geschlagen gibt, dem ist echt nicht zu helfen
Eigentor!
@Torte deine ominöse 911-research Webseite als Fundamentale Quelle zu nehmen und sich dann über Wikipedia zu beschweren ist ja echt der Hammer.
Diese Seite wird von genau 4 Leuten geschrieben (Wikipedia von hunderttausenden, aber die 4 schreiben ja die Wahrheit und die 100.000 hängen alle mit in der Welverschwörung

)
Zitat
9-11 Research is a research consortium consisting of just a few individuals volunteering their time and resources to the effort. The principal contributors to the site are:
Jim Hoffman, Webmaster and Senior Editor
Gregg Roberts, Associate Editor
Victoria Ashley, Research Consultant
Jan Hoyer, Media Coordinator
Dabei qualifizieren sie sich alle 4 natürlich wunderbar:
Mister Hoffmann hat mal wissenschaftliche Artikel für verschiedenen Fachzeitschriften geschrieben und qualifiziert seine Theorien dadurch,
Zitat(911-Research)
That Hoffman has been targeted by a campaign of harassment and defamation is evidence of the importance of his work.
Die auch noch von Vertretern anderer Theorien zum 9/11 angesetzt wurde.
Herr Roberts hat sich an Hoffmann gehangen und sie schreiben jetzt ein Buch zusammen.
Frau Ashley hat ein Paar Zeugnisse in Architektur und Psychologie und weiss wie man Fehlinformationen geziehlt einsetzt.
Und zu guter letzt Herr Hoyer, der nen Abschluß in Grafikdesign hat und weis wie man Webseiten erstellt. Seine spezielle Qualifikation besteht darin, dass er auch schon andere Webseits die sich mit den Verschwöhrungstheorien um den 11.9.2001 drehen mit aufgebaut hat.
Effektiv ist es also genau einer, der seine Theorien durch diverse Aussagen von irgendwelchen Augenzeugen (nach 1,5 Jahren, denn Beginn der Website war 03/2003), Annahmen über die Stabilität der Gebäude, die aus der Zeit vor 9/11 stammen und natürlich Schreiben von anderen Theoretikern stützen.
So ne fundierte Quelle hab ich selten gesehn.
Dieser Beitrag wurde von Atanasoff: 20 May 2006, 11:10 bearbeitet