_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 448 gäste

> Wolf im Schafspelz ..Rikers & Tortes Märchenstunde

Themen Layout: Standard · Linear · [Outline] Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 18 May 2006, 18:59

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005

vorwort:

ich möchte mich hier vielmals bei den opfern und angehörigen, folgender , zur besprechung stehenden, ereignisse, für das pietätlose verhalten zweier, noch auftretender, personen entschuldigen. danke.

------------------------------------------------
Zitat(Tortenhuber @ 18 May 2006, 14:51)
[..]wenn du die alternative theorie zu erfurt wissen willst, ist hier der anfang für dich zusammenfassung der ungereimtheiten ... wenn du das durchgelesen hast (offizieller polizeibericht lungert da auch irgendwo rum, zum nachprüfen!)[..]

PPS: aber natürlich ist es einfach dem zu glauben, was murdoch, turner, saban und thielen uns erzählen ...
*

so hab mir das mal angeschaut und die ganze sache baut darauf auf, dass die polizei eben nicht immer alles oder zeitversetzt veröffentlicht..
was is daran so schlimm? muss etwa alles sofort der öffentlichkeit zugänglich gemacht werden? wenn nicht, ist es dann sofort keine tatsache mehr, sondern irgendwas scheinheiliges?
weiterhin helfen solche quellenangaben:

Zitat
Quellen:  Pressemeldungen
Quellen:  Literatur (Psychologie / Kriminalistik)

nicht wirklich weiter, bei dem vorhaben, die "wahrheit" zu ergründen

deshalb wende ich mich mal an euch beide, die anscheinend von der muse der selbsterkenntnis geküsst wurden..
klärt mich auf, den unwissenden, und lasst mich nicht dumm sterben!

Zitat
Das Gutenberg-Gymnasium wurde möglicherweise nur deshalb ausgewählt, weil besondere Umstände (ein frustrierter aber waffenbegabter Schüler, eine aktuelle Baustelle am Tatort, brisante DDR-Altlasten mit hohem Erpressungspotential usw.) für die Anschlagsplanung förderlich waren.


man lässt also bewusst eine ganze schule voll mit kindern hochgehen, damit ein evtl. image-schaden durch ddr-altlasten vermieden wird?
da stellt sich mir die frage, ist genau dieses ereignis nicht viel schädlicher?
oder was verfolgt diese kaltblütige, vor nichts zurück schreckende, höhere macht damit?


-------------------
quellenangaben:
forum
torte


--------------------
tabula rasa
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
 
Antworten
post 19 May 2006, 15:23
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Zitat(RikerForCaptain @ 19 May 2006, 10:50)
an Chris
Wenn du der Meinug bist, dass alle/nahezu alle Informationen der MainStream-Medien oder gar CNN entstammen, dann ist das falsch. An diesem Tag hat jeder, der in NY war und die Türme filmen konnte, so viel wie möglich auf Film gebannt. Die Leute haben auffälliges gesehen und sich ausgetauscht. Die Mehrzahl der Informationen stammt deshalb aus Quellen von Leuten, die keinen Bindung wie die Journalisten und häufig vor 9-11 keinen Kontakt mit Verschwörungstheorien hatten.
*

Soweit ich mich erinnere gab es von den Flugzeugen genau ein Video dass jemand mitgeschnitten hatte. Klar stammen die Informationen von CNN nicht nur aus einer Quelle, doch stammte das komplette Material, was in Europa zu sehen war, aus den Händen von CNN. Und somit bleiben uns nur noch andere kleine Quellen im Internet oder später (als das Thema schon fast unwichtig war) gezeigten Dokus, die darauf hinweisen, dass z.B. die Feuerwehrmänner auch im Stockwerk des Einschlages nichts von der Gefahr mitbekamen oder offizielle Bilder des CIA, auf denen keine Boing im Pentagon zu erkennen ist.

Zitat(Mr_T @ 19 May 2006, 11:00)
Fazit: Echte "Aufklärer" Gibt es sicher, aber sie bleiben einzelne wenige Ausnahmen und gerade die werden ihre Theorie nicht so schnell an die große Glocke hängen, da sie erstens erst alles 5 mal prüfen werden und, da sie ja nun evtl. wirklich Recht haben, evtl. auch wirklich Probleme mit ihren "Opfern" bekommen können.
Edit: Natürlich hat zur Zeit unsere Regierung ein Interesse daran, Sachen auf zu bauschen um den Datenschutz ein zu schränken und Militär im Inneren einsetzen zu dürfen. Die Frage ist dann nur: Bauschen sie Ereignisse dann auf, um die "Dringlichkeit" zu erhöhen, oder machen sie die Ereignisse selbst? Meiner Meinung nach bauschen sie eher auf und geben für jeden Mist der gerade passiert ihre eigene Lösung als Allheilmittel aus. (nämlich Leute abhören zu drüfen, .......). Die Ereignisse selebr zu machen brauchen sie nicht mal. Da kommen selber genug.
*

Nun das stimmt in der Tat. Die Frage ist ob man jeden Verschwörer ausschalten muss. Zumeist werden diese Theorien als Verschwörungen belächelt, die Menschen, die die Wahrheit wissen, also von der allgemeinen Desinformation selbst ausgeschaltet.

Es gibt allerdings zu 911 auch Verschwörungstheorien, die dieses "aufbauschen" mit einbeziehen, in der Form, dass man den Anschlag einigen Terroristen zurechnet, aber an der Verhinderung die Regierung der USA kein Interesse hatte. Sarkastisch ausgedrückt ein willkommener Schicksalsschlag.


Zu guter Letzt bleibt festzuhalten, dass in den meisten Geschichten ein Körnchen Wahrheit steckt, nur welches das ist, bleibt offen.


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Beiträge
loqo   Wolf im Schafspelz   18 May 2006, 18:59
Tortenhuber   :yeahrite:   18 May 2006, 20:10
RikerForCaptain   Über die Aussagen der Kritiker der offiziellen Dar...   18 May 2006, 20:15
RikerForCaptain   getäuscht werden: personen von durchschnittlicher...   18 May 2006, 20:45
Tortenhuber   :D   19 May 2006, 00:05
RikerForCaptain   Wer Interesse hat, sollte sich die Arbeit machen e...   19 May 2006, 01:09
RikerForCaptain   Ich gehe davon aus, dass die Flugzeuge, die in die...   19 May 2006, 01:28
RikerForCaptain   Kein Sprengkommando der Welt schafft es, selbst oh...   19 May 2006, 01:45
RikerForCaptain   Du hast noch keine der angesprochen Dokus gesehen....   19 May 2006, 01:48
Magic_Peat   *unaffälliges Pfeifen*   19 May 2006, 01:51
RikerForCaptain   an Magic Peat Ja ich merke was. Und zwar, dass du...   19 May 2006, 02:06
Gizz   ich schon:   19 May 2006, 02:19
RikerForCaptain   Hallo abadd0n. Von einem alten PSYOPS-Fachmann wi...   19 May 2006, 02:39
abadd0n   Hallo RikerForCaptain. >Von einem alten PSYOPS...   19 May 2006, 07:21
RikerForCaptain   Hallo Mr T Wenigsten behält hier einer den Durchb...   19 May 2006, 03:00
aktsizr   Hey, Abo! Du bist doch nich etwa angepisst, we...   19 May 2006, 09:46
gnomie84   Hab ich auch schon gehört, bei google gibts ...   19 May 2006, 10:04
Tortenhuber   :huh:   19 May 2006, 10:39
RikerForCaptain   an abadd0n Der Titel des Buches bringt die beid...   19 May 2006, 10:50
RikerForCaptain   an Mr T Jetzt kuck doch nochmal ganz genau hin. V...   19 May 2006, 11:23
aktsizr   Wow. Chris - toll! Es wuerde mich doch wundern...   20 May 2006, 10:26
Atanasoff   Eigentor! @Torte deine ominöse 911-research ...   20 May 2006, 11:03
RikerForCaptain   an loco Da hast du dir ja richtig arbeit gemacht ...   20 May 2006, 12:25
loqo   "paff" und urplötzlich erscheint er wie...   20 May 2006, 12:41
RikerForCaptain   http://911review.com/errors/phantom/imgs/highlig...   20 May 2006, 12:54
RikerForCaptain   Ich bin nur auf die Argumente des Aufklärers loco ...   20 May 2006, 13:03
RikerForCaptain   Die Leute von "in plane site" habe sich ...   20 May 2006, 14:49
Atanasoff   Der Irrsinn zu glauben, dass ein Geheimdienst oder...   20 May 2006, 15:54
RikerForCaptain   an Atanasoff Was dein Verständnis sprengt kann de...   20 May 2006, 16:18
Atanasoff   Dieser Theorie kann ich wesentlich leichter folgen...   20 May 2006, 16:50
gfx-shaman   .oO(zuviele rote pillen fuer aktsizr) ^^   20 May 2006, 17:11
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: