ich möchte mich hier vielmals bei den opfern und angehörigen, folgender , zur besprechung stehenden, ereignisse, für das pietätlose verhalten zweier, noch auftretender, personen entschuldigen. danke.
------------------------------------------------
Zitat(Tortenhuber @ 18 May 2006, 14:51)
[..]wenn du die alternative theorie zu erfurt wissen willst, ist hier der anfang für dich zusammenfassung der ungereimtheiten ... wenn du das durchgelesen hast (offizieller polizeibericht lungert da auch irgendwo rum, zum nachprüfen!)[..]
PPS: aber natürlich ist es einfach dem zu glauben, was murdoch, turner, saban und thielen uns erzählen ...
so hab mir das mal angeschaut und die ganze sache baut darauf auf, dass die polizei eben nicht immer alles oder zeitversetzt veröffentlicht.. was is daran so schlimm? muss etwa alles sofort der öffentlichkeit zugänglich gemacht werden? wenn nicht, ist es dann sofort keine tatsache mehr, sondern irgendwas scheinheiliges? weiterhin helfen solche quellenangaben:
nicht wirklich weiter, bei dem vorhaben, die "wahrheit" zu ergründen
deshalb wende ich mich mal an euch beide, die anscheinend von der muse der selbsterkenntnis geküsst wurden.. klärt mich auf, den unwissenden, und lasst mich nicht dumm sterben!
Zitat
Das Gutenberg-Gymnasium wurde möglicherweise nur deshalb ausgewählt, weil besondere Umstände (ein frustrierter aber waffenbegabter Schüler, eine aktuelle Baustelle am Tatort, brisante DDR-Altlasten mit hohem Erpressungspotential usw.) für die Anschlagsplanung förderlich waren.
man lässt also bewusst eine ganze schule voll mit kindern hochgehen, damit ein evtl. image-schaden durch ddr-altlasten vermieden wird? da stellt sich mir die frage, ist genau dieses ereignis nicht viel schädlicher? oder was verfolgt diese kaltblütige, vor nichts zurück schreckende, höhere macht damit?
Da hast du dir ja richtig arbeit gemacht herzuleiten, dass man anhand zweier Bilder, nicht klären kann, ob das Flugzeug, welches in WTC 2 geflogen ist, Fenster hatte. Die Cockpit-Fenster, die ich bei deiner unteren Analyse gut erkennen kann suche ich im obigen Bild jedenfalls vergeblich. Was natürlich an der schlechteren Qualität liegen kann, aber nicht muss.
Weiterhin hälst du es nicht für notwendig auf das erste Bild mit dem Objekt am Rumpf einzugehen. Stattdessen zieht sich loco, der David Copperfield von Exma, mit einem "paff" zurück.
Falls du doch noch Lust verspüren solltest dich näher mit Bildmaterial auseinanderzusetzen, empfehle ich die Doku "911 in Plane site". Darin findest du dann genug Bildmaterial. Frame an Frame.
an aktsizr
Zitat(aktsizr)
Selbst meine Weniglichstkeit hat sich schon mal eine `Dokumentation' zum 9/11 angeschaut - und? Who cares - wenn sich das dann irgendwann irgendetwas bewahrheiten sollte, steht ihr dann auf und sagt euch mit einem gewissen Gefühl der Befriedigung: `Ich habs ja schon immer gewusst!'? Ja? Ok, soll gestattet sein, aber was macht ihr danach? Ihr wisst dann, dass da irgendwas schiefgelaufen ist. Nicht nur Dorte sondern auf der ganzen Welt. Was macht ihr also? Ich würde sagen _GAR_NICHTS_. Also kann man sich das informieren zu solchen Sachen im Grunde sparen, oder nicht?
Ob du etwas für wichtig oder unwichtig hälst ist deine Sache. Aber so allgemein wie du es für sinnlos erklärst sich über Theorien zu informieren frage ich mich, warum du dir selber eine Verschwörungstheorie für Torte und mich ausdenkst. Wenn sowieso alles Sinnlos ist, dann brauchst du dich auch nicht über jeden 3. Beitrag von uns aufzuregen.
Zitat(aktsizr)
Ist euch schonmal der Gedanke gekommen, dass Tortenhuber & Riker einfach eine Unzahl von Verschwoerungstheorien vertreten, in der Hoffnung, IRGENDEINE werde sich irgendwanneinmal, natürlich groß von den `mainstreammedien' `aufgezogen', bewahrheiten? Was hätte das für Folgen? Könnte es IHNEN gelingen, im Fahrwasser solch eines Ereignisses, noch weitere, an sich unvernunftgeleitete & somit sympathische, Existenzen in IHREN Gedankenkosmos hereinzuziehen?
Die Folgen sind ganz klar. Wir würden die Weltherrschaft an uns zu reißen und die neuen offiziellen Verschwörungstheorien würden die Welt gleich ganz anders aussehen lassen. Dann noch fix die Geschichtsbücher umschreiben äh richtigstellen und schon sind alle glücklich. Naja fast alle.
Weiterhin hälst du es nicht für notwendig auf das erste Bild mit dem Objekt am Rumpf einzugehen. Stattdessen zieht sich loco, der David Copperfield von Exma, mit einem "paff" zurück.
"paff" und urplötzlich erscheint er wieder auf der bildfläsche und nagelt riker ein schild an den kopf..
Zitat
The 767 wing fairing vs. the "pod"
The fuselage bulges out where the wings join it. This is called the wing fairing. The landing gear assembly folds into this area when it is retracted, which is seems to be a problem if the alleged pod is a missile launcher: