Irgendwie muss man ja die Uni und vor allem das ewige "Gefeiere" ausgleichen. Ihr wißt schon: "Körper und Geist müssen eine Einheit sein, dann kommt das Glück von ganz allein" usw ...
Also warum also nicht Schwimmen?
So weit ich weiß gibt es in Dresden vier Schimmhallen und zwar,
Georg-Arnhold-Bad, Schwimmsportkomplex Freiberger Platz und das Elbamare hab ich schon mal "getestet" und irgendwie bin ich etwas entäuscht. Georg-Arnhold-Bad und Elbamare sind ja fast das selbe. 25 meter Becken, Rutsche und so ein Abgammelbecken. Ist schon irgendwie scheiße, wenn man sich eine Bahn mit 5 anderen teilen muss, da kommt im 25 meter Becken nicht so der Spass auf. Und das Chlorwasser im Elbamare ist eigentlich unerträglich.
Eigentlich gefällt mir der Schwimmsportkomplex Freiberger Platz am besten, nur hat der echt schlechte Öffnungszeiten und wenn man Pech hat sind auch nur 3 der 8 (oder waren es 12?) Bahnen offen, dann ist es auch richtig voll. Überrascht hat mich, wie viele Mädels in so einen Bad rumplantschen :macho:
Na jedenfalls kann es das ja nicht sein. Gibt es hier denn nicht was vernünftiges, wo man einfach nur Schwimmen kann, ohne sich die Bahn mit zuvieln anderen teilen zu müssen, oder muss ich auch in Zukunft auf das Georg-Arnhold-Bad oder den Schwimmsportkomplex Freiberger Platz ausweichen ??
Eines Tages Du wirst ihn vergessen Du trittst aus dem Schatten und siehst Dich verlassen es war'n keine Geister. Du schließt Deine Augen um Dich zu beschützen Dir schwinden die Sinne ein Zerfall, kein Verschwinden Du stürzst und versteinerst und sinkst ohne Frage durch schlaflose Nächte in grundlose Tage niemand versteht Dich nichts mehr wird kommen Deine innere Stimme niemand hat sie vernommen sie wollte nicht klingen Du suchst Dich zu finden in den Stimmen der ander'n.