_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 600 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 19 Jan 2004, 11:38
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

Musiktipp der 4 KW 2004
Korn
Take A Look In The Mirror
user posted image

Der Sound ist zwar nicht neu, aber das Album fetzt dennoch.
Rausgekommen ist es Ende 2003.

www.korntv.com


--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Jan 2004, 11:42
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

:ohyeah:
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Jan 2004, 12:43
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

hab was besseres :PP


INCUBUS- megalomaniac



freu mich schon aufs Album 'A CROW LEFT OF THE MURDER', welches im Februar folgt

www.enjoyincubus.com
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Jan 2004, 13:10
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

:konkret:

... fett!! Fand die alten Sachen von Incubus schon ziemlich genial! ...

... megalomaniac ist schon ganz cool. Das wird sicher wieder so ein Album, dass bei jedem mal hören besser wird ...
.. da freue ich mich auch drauf!! ..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Gratisprobe
post 19 Jan 2004, 14:32
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





das neue AIR album is echt nich schlecht ... also ich fand ja premiere symptomes und moon safari schon klasse - alles was danach kam war für meinen geschmack schrott ... aber das neue hätte ich so angenehm nicht erwartet ... reinhören

Air - Talkie Walkie
angehängte Dateien
angehängte Datei  B0000VCT7Q.03.MZZZZZZZ ( 7.02Kb ) Anzahl der Downloads: 0
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jan 2004, 20:40
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

.. hab mir mal das Air Album angehört. Ist chillig und gut gemacht. Gibt sicher Momente im Leben, wo man das gut hören kann ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jan 2004, 20:50
avatar
De Puta Madre
*******

Punkte: 1001
seit: 01.10.2003

Für alle die Musik im Stile von Air mögen, sollten unbedingt in den Sountrack von Lot In Translation reinhören, dass ich zur Zeit höre.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jan 2004, 20:55
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

meinst wohl "lost in translation"? :PP
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jan 2004, 21:00
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

darf ich ihn hauen?!


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jan 2004, 21:00
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

da müsstest du doch viel zu weit von deinem PC weg :PP
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Gratisprobe
post 21 Jan 2004, 00:02
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





jo binh ... den OST vom film hab ich noch nich gehört, hab aber n titel aufm air album drauf ... der film is große klasse ... da muss das jahr noch einiges besseres kommen, um den eindruck zu überbieten ... spitze ...

hammertitel auf dem AIR album TALKIE WALKIE is nach meinem eracht RUN ... der is fantastisch
AntwortenZitierenTOP
Gratisprobe
post 21 Jan 2004, 21:26
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





PROBOT


achso da fällt mir noch ein ... habs im stonerrock thread schon angesprochen.
das neue leider nur einmalige sideproject von dave grohl (ex-drums nirvana, ex-drums queens of the stoneage, vocal foo fighters)....

ein metal album von allerfeinsten ... viele stile und einfach perfekt zum haare schütteln ...

eingeladen hat er stimmen aus der metal szene mit rang und namen ... wie z.b.
max cavalera (soulfly, ex-sepultura), lemmy (motöhead), cronos (venom)

Dieser Beitrag wurde von Gratisprobe: 21 Jan 2004, 21:28 bearbeitet
angehängte Dateien
angehängte Datei  B00012M5S2.01.MZZZZZZZ ( 7.75Kb ) Anzahl der Downloads: 0
AntwortenZitierenTOP
post 21 Jan 2004, 21:29
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

das klingt ja echt geil - ich glaub ich muss da definitiv mal reinhören!


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Gratisprobe
post 21 Jan 2004, 21:31
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





klingt komisch ? is aber so ;)
AntwortenZitierenTOP
post 21 Jan 2004, 22:12
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

.. Hab mir mal das Incubus Album bestellt ,ich sag nur "Support Your Heros". Von irgendwas müssen die ja auch leben im Zeitalter des Filesharing ..

.. und in Probot wollte ich auch schon die ganze Zeit mal reinlauschen. Aber ich denke das ist was ganz anderes als das was der Dave sonst so gemacht hat. Ich bin sehr gespannt. ..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: