_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 586 gäste

Die aufgrendsten Orte...

Wer sich wo liebt.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 16 Sep 2010, 13:36
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Zitat(Stormi @ 16 Sep 2010, 12:53)
Da wird einem ja ganz wehm ums Herz.

[attachmentid=32777]
*


ich bin eher wehmütig.


--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Sep 2010, 14:36
avatar
Ex-Außenminister
*********

Punkte: 3861
seit: 27.01.2005

Zitat(abadd0n @ 10 Sep 2010, 12:12)
Wird mal wieder Zeit, das Thema zu beleben und nach neuen Erkenntnissen zu fragen.

Zumindest laut DNN von gestern (Danke Stormi) ist das ein aktuelles Thema, welches von der Zeitschrift "unicum" beleuchtet wurde.

#a
*


Dann vergiss auch folgenden Link nicht:
bekannt aus der Wu5

Dieser Beitrag wurde von Padex: 16 Sep 2010, 14:47 bearbeitet


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Sep 2010, 15:10
avatar
2. Schein
**

Punkte: 63
seit: 30.07.2010

Zitat(lovehina @ 16 Sep 2010, 13:19)
19,999% ?
*


wo hasten du da das komma gefunden ???

lol .. er hieß christian und kam aus Köln ...
Und ich war mit ihm zusammen
Er war kien Pastor, kein Prister oder sonst ein angestellter der Kirche ..

Sind wir jetzt fertig damit ???


Ach was mir noch eingefallen ist ...

Auch ganz interesant war der Versuch des Autosex der in einem einstündigen Lachflasch geendet ist weil ER sich auf die Hupe gesetzt hatte ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Sep 2010, 15:34
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Zitat(BiteTillBlood @ 16 Sep 2010, 15:10)
Sind wir jetzt fertig damit ???
*


[attachmentid=32782]


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Sep 2010, 17:00
avatar
2. Schein
**

Punkte: 63
seit: 30.07.2010

sehr schön ^^
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Sep 2010, 17:28
avatar
BettOma
********

Punkte: 1866
seit: 27.10.2005

Ich wüsste gerne noch den Nachnamen des entspr. Mannes.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Sep 2010, 19:59

Neuling


Punkte: 7
seit: 30.04.2010

beweisvideo wär auch okay shifty.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Sep 2010, 11:22
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

Also fassen wir kurz mal die gesammelten Erkenntnisse zusammen:
Wenn Partner, Lust und Druck in ausreichender Menge vorhanden sind, kann man überall
durch die Wildbahn poppen solange es keine Kinder sehen und wenn doch, dann sollte es durch anschauliche Kommentare pädagogisch aufbereitet werden.

Unter der Brücke beim Bundestag in Berlin.


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Sep 2010, 11:41
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

durrhurr... na los, wer isses? wem war wieder langweilig???


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Sep 2010, 11:44
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

ich nich, obwohl sie mich an meine cousine erinnert.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: