Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten.
Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Mal ganz nüchtern betrachtet sind doch Frauen das Anhängsel, welches der Mann mit sich rumzuschleppen hat.
Was haben Frauen in der bisherigen Evolutionsgeschichte schon vollbracht,was der Gesellschaft genützt hat?
Von ganz wenigen Ausnahmen wie Marie Curie abgesehen, sind und waren es immer nur die Männer, die etwas geleistet haben.
Angenommen man würde Deutschland in der Mitte teilen und auf die eine Seite alle Männer,auf die andere alle Frauen bringen-die Männer hätten kein Problem zu überleben (natürlich nur zeitlich begrenzt).
Wieviel Frauen könnten Wasseraufbereitungsanlagen in Betrieb nehmen, Nahrungsmittelbetriebe leiten, neue Häuser,Firmen errichten, Autos bauen oder reparieren, Stromleitungen verlegen, Kläranlagen instand halten,Strom und Wasserversorgungen sichern, wieviele Frauen könnten in der Schwerindustrie tätig werden,LKW's warten,Haushaltsgeräte reparieren,Luftverkehr regeln,Züge und Flugzeuge warten, und und und ...?
Die meisten Frauen können nicht einmal den Videorecorder programmieren,geschweige denn einen Ölwechsel zu stande bringen,aber wollen genauso viel im gesellschaftlichen Leben zu sagen haben wie Männer. Das ist doch absoluter Quatsch.
Ja klar, Ohne Frauen (besser Mädchen) wäre das Leben sinnlos.
Aber besonders schlimm: Verkehrspolizistinnen.
Ich schätze Frauen sehr, so das ich eine Welt ohne sie nicht für erstrebenswert halte.
Was dagegen erstrebenswert wäre, ist eine Welt in der Frauen endlich wieder ihre von der Natur zugedachte Rolle ausfüllen.
Ein Kampf der Geschlechter. Für manche ist dies halt ziemlich aufgeilend und somit immer wieder ein Top-Thema. Es ist völlig irrelavant, was in Euren (Illusions-)Welten herumschwirrt.
Weil es in der Real-Welt inzwischen normal für junge Frauen ist, herumzuexperimentieren und rauszufinden was sie wollen, was sie nicht wollen und auch Fehler zu machen um daraus zu lernen. So ne Frau heute hat auch ein ganz anderes Selbstbewusstsein und Beziehungsfähigkeit als frühe so ne 20 oder gar 25jährige Jungfrau.
Wobei das nicht mal entscheidend ist. Auch ne Jungfrau kann naiven Spaß haben. Frauen sind der Kompaß meines Bewußtseins. Sie strahlen die Schönheit der Natur. Sie verkörpern den Eigenwillen des Menschen sind aber auch die Fuge die alles verbindet:
Tina und Tyrannia.
Sag mal Unscheinbar, wie wärs wenn wir uns mal treffen, so zu viert mit Jeanette und Madeleine ? Wäre das machbar ? Es wäre mir ein Vergnügen mal so einen richtigen Hardcorechauvie kennenzulernen. Gibts sonst in meinem Bekanntenkreis (leider) nicht.
na is doch nunmal so.. stell ein baby in einen raum mit männern und frauen, wer freut sich mehr und betätschelt das baby? die frauen natürl. die hormone lassen grüßen und wieso sollte man daran mutwillig etwas ändern wollen.. ich würde eher mal sagen, hier sollten manche an ihren ansichten arbeiten und darüber bewusst werden, was ihnen in dtl. alles offen steht.. lasst doch endlich mal die schwachsinnigen diskussionen über die ach so bösen und vielen maskulinen wörter der deutschen sprache, die jetzt alle vergewalltigt und umgebaut werden müssen, damit frau sich entspannt zurücklehnen und behaupten kann, die dt. sprache drückt uns keine geschlechterrollen mehr auf
Jo da kann ich dem lusche nur zustimmen. Das kindchenschema wirkt ebenso beim Mann wie bei ner Frau. Ein Vater hat was seine Kinder angeht immer so einen gewissen beschützerinstinkt. Ich muss da grade an das Baby und dessen Vater aus Ice Age denken.
Auch wenn der test schon mal erfolgreich durchgeführt wurde, glaube ich dem ganzen nicht so, das waren wahrscheinlich alles keine Väter. Also ich finde so kleine Babys auch einfach nur so süß das ich die die ganze Zeit aufm Arm tragen könnte, aber ich bin ja auch zu 39 prozent schwul ;-).
--------------------
T for Vendetta.
On his way to return to innocence.
"Man, was die uns erzählt hat, kam aus einem Buch, das muss einer geschrieben haben, der keine Ahnung von dem hatte, worüber er sich ausließ."
"Miles, hörst Du den Vogel da draußen? Das ist 'ne Spottdrossel. Sie hat keine eigene Stimme, sie macht nur die Stimmen der anderen nach und das willst du nicht. Wenn du dein eigener Herr sein willst, musst du deine eigene Stimme finden. Darum geht's. Sei also nur du selbst."
An Rezepten für Apfelkuchen mangelt es wahrhaftig nicht auf der Welt
Tenac auf der Suche nach seinem Meister ious D
look into my eyes and its easy to see one and one make two, two and one make three, it was destiny