_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 583 gäste

>CPU Auslastung bei 100% Problem beim Öffnen von Filmen

Themen Layout: Standard · Linear · [Outline] Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 21 Jan 2004, 22:41
avatar
3. Schein
***

Punkte: 182
seit: 01.10.2003

Groooßes Problem:

Seit ca. 1 Monat schießt meine CPU beim Öffnen von z.B. dem Zoom Player oder auch Media Player bis zu 100% .. d.h. nicht beim Öffnen sondern beim letztendlichen Abspielen von Filmen. Sound läuft gut und Bild kommt ruckelig und stark verzögert. Extremfall: Mein Computer stürzt ab. Noch nicht einmal der Taskmanager darf dann ran. Internet konnte mir keine ausreichende Auskunft geben.

Was nun :frage:

Würd mich über einen Tipp freuen!


--------------------
"Erzähle es mir, und ich vergesse. Zeige es mir, und ich erinnere mich. Lass es mich tun, und ich verstehe es." Konfuzius
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
 
Antworten
post 25 Jan 2004, 22:06
avatar
3. Schein
***

Punkte: 182
seit: 01.10.2003

Leute Leute Leute B)

Meine Filmchen schnurzen wieder .. ohne ruckeln ohne allem Übel :D


Schuld war einzig und allein die Farbeinstellung, die ich runter setzen musste!!! Aber das tut dem Bild irgendwie nicht weh!!!

Wenn ansonsten jemand Probleme mit dem Cursor oder so hat.. mal unter Einstellungen/erweitert und dann unter Problembehandlung die Hardwarebeschleunigung runter setzen!!!

Vielen Dank nochmal an alle.. die Tipps parat hatten!!!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Beiträge
sparklet   CPU Auslastung bei 100%   21 Jan 2004, 22:41
Gratisprobe   da is in meinen augen nich wirklich die lösung des...   22 Jan 2004, 00:38
Gratisprobe   also ich muss rakete recht geben ... das is eigent...   22 Jan 2004, 12:35
rakete   ein "neu" gemachtes System ist kein stab...   22 Jan 2004, 18:54
sparklet   Leute Leute Leute B) Meine Filmchen schnurzen w...   25 Jan 2004, 22:06
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: