Pustis wunderbare Welt des Blutes Mentale Pickel Ausdrücken
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht.
Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Kunst macht sichtbar, Kunst drückt aus. Kunst ist überall, alles kann Kunst sein. Pickel ausdrücken ist eine Kunst für sich.Vor allem Pickel die einem im Kopf wachsen. Genug gelabert los gehts.
VEGATRIEER
Eine sozialkritische Installation, die ihres Gleichen sucht. Sie unterstützt die in akademischen Kreisen weit verbreitete Hypothese, dass Vegetarier ganz schön einen an der Klatsche haben.
Materialien: -Plastepalme -rostige Bärenfalle
[attachmentid=6696]
"Friss die Pflanze, na los, zeig es uns, du Miststück!!!"
[attachmentid=6697]
"boogybrightlybrutalysupersexy"
Liebeserklärung an meine Nasennebenhöhlen
Egal ob sie jucken, verstopft sind, Eiter und Schleim produzieren, sich mit Staub verkrusten oder einfach nichts tun. Meine Nasennebenhöhlen haben immer zu mir gehalten. Sie sind ein Teil von mir und ich hab sie schrecklich gern. Ich weiss nicht wozu sie gut sind, aber ich fühl mich wohl in ihrer Nähe. So ist das mit der Liebe.
Materialien: -Acryl auf Zeichenkarton
[attachmentid=6698]
"Oh ihr Wunderschönen, ihr habt mir so viel zu geben"
Alexej is a Scarecrow
Schulfreunde schönste Freunde. So ein Quatsch. Einige waren totaler Gesichtszirkus, so wie ich. Andere kriegten die ganzen Weiber so wie Alexej. Aber jetzt gibt es Rache.
Materialien: -Foto vom Alexej -Papas Anatomieatlas -Scanner -Photoshop
Zu Geil Robert noch besser als es sich in der Planung anhörte allerdings stimmt das Format wirklich nicht ganz das ist wirklich Schade.
--------------------
T for Vendetta.
On his way to return to innocence.
"Man, was die uns erzählt hat, kam aus einem Buch, das muss einer geschrieben haben, der keine Ahnung von dem hatte, worüber er sich ausließ."
"Miles, hörst Du den Vogel da draußen? Das ist 'ne Spottdrossel. Sie hat keine eigene Stimme, sie macht nur die Stimmen der anderen nach und das willst du nicht. Wenn du dein eigener Herr sein willst, musst du deine eigene Stimme finden. Darum geht's. Sei also nur du selbst."
An Rezepten für Apfelkuchen mangelt es wahrhaftig nicht auf der Welt
Tenac auf der Suche nach seinem Meister ious D
look into my eyes and its easy to see one and one make two, two and one make three, it was destiny