_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 583 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 26 Jan 2004, 00:14
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

:konkret:

Weiß ja nich was die alle für Gourmets sind... mir schmeckt das Essen (mit Ausnahme Kartoffelpuffer Gärtnerinnen Art) inner neuen Mensa gut.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jan 2004, 01:10
avatar
i wish i could fly away
********

Punkte: 1983
seit: 20.11.2003

mir schmeckts ja in der neuen mensa auch ... aba in der alten noch besser ... und is ja näher bei mir ... ich geh dienstags imma in die alte und freitags in die neue ... :D


--------------------
Nicht durch unsere Entdeckungen, sondern durch unsere Ahnungslosigkeit bewegen wir uns sicher durch das Leben.
Jean Giraudoux
How come even in my fantasies everyone's a jerk?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Jan 2004, 11:32
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

also ich bin einst meinst in der neuen gewesen.. super auswahl und lecker fand ichs auch immer.... hab mich aber uach mal überreden lassen woanders hin zu gehen wenn es da was leckeres gab.. jeden tag hing man dann zu 5 überm spiegelei und hat sich was leckeres rausgesucht..
in der reichenbachstraße war ich nur einma.. hätt ich fast gekotz
mensa klinikum wohn ich ja direkt gegenüber... war ich sogar nach meiner studienzeit noch essen.. schlussel hab ich ja immernoch... schmarotzertum wieder

hmm das waren zeiten.. hier in der schule *für gastgewerbe* is nur ne kantine...pommes und ne wurscht...und das jeden tag.. was ein angebot..
hab es mir noch nicht ein einziges mal gekauft...

*und alle pizzen gehen hooooooooooooooooooch*


--------------------
TANZEN IST TRÄUMEN MIT DEN BEINEN...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Jan 2004, 23:20
avatar
1. Schein
*

Punkte: 37
seit: 24.10.2003

*geht ja gar nich!!!*

also ich ess am liebsten in der Alten, einfach klasse!
5 gerichte an einem ort findet man sonst nirgends,
da is für jeden etwas dabei.

echt jammer-hammer-schade, dass die renoviert wird.


--------------------
____________________________________
"Ich nehm die krassere Sorte."

_And The Seventh Day GOD Created Rock_

May the Thrust be with you!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: