_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 401 gäste

HUNGER!

Asia Lieferservice?
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 26 Jan 2004, 01:52
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

Nein... eigentlich hab ich mal wieder Appetit auf Chinesisch.
Kann mir jemand einen guten Asia-Lieferservice empfehlen? Und vielleicht noch gleich noch so nen Bestellzettel für mich einscannen?

Büddhe, büddhe... immernur selberkochen, Bürger, McDreck und Pizza wird auf Dauer langweilig.

:help:

Achso... wär wohl auch praktisch wenn der nach Löbtau oder wenigstens in die Altstadt liefern würde :)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jan 2004, 01:57
avatar
i wish i could fly away
********

Punkte: 1983
seit: 20.11.2003

... hmmm. mir fällt nur einer ein von dem man tierischste magenschmerzen bekommt ... weil der irgendson gewürz in massen nutzt, welches europäer net so richtig vertragen :shocked1:


--------------------
Nicht durch unsere Entdeckungen, sondern durch unsere Ahnungslosigkeit bewegen wir uns sicher durch das Leben.
Jean Giraudoux
How come even in my fantasies everyone's a jerk?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jan 2004, 02:02
avatar
Exmablondchen
*********

Punkte: 2147
seit: 16.10.2003

also asiaservice gabs ma einen nähe hauptbahnhof der gelifert hat ..weiß ni obs den noch gibt und an der budapester beim lidl gibts auch einen ...und der orientalische pizzaservice nich anrufen ..der is irgendwo in löbtau und kennt keine einzige Straße und Deutsch versteht der auch ganz schlecht ...naja und geschmeckst hats auch ni wo is dieser verdammte kotzsmilie wenn ich den mal brauch .... aaah habn :puking:


--------------------
Jeder spinnt auf seine Weise -
der eine laut, der andere leise.


onkelroman war da, yo.
Mist -.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jan 2004, 02:11
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

@dachluke ich hab doch die stichwörter "Bürger, McDreck ..." genannt... das schließt doch :puking: ein, oder? :)

@cantrella in cotta am ortsamt den? also wenn du den meinst... den hab ich schon probiert... wirklich zum brechen... oder CityPizzaService? Also der hat 1. kein AsiaFood und 2. kein AsiaFood :lach: Allerdings hat der meine Abseits-Straße damals gefunden, könnte daran liegen, dass ich auch in Löbtau wohne rofl.gif

Dieser Beitrag wurde von aMy: 26 Jan 2004, 02:12 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jan 2004, 02:15
avatar
i wish i could fly away
********

Punkte: 1983
seit: 20.11.2003

q aMy ... wo is der witz? ... aba eeegal .. nö, mcdon schmeckt mir .. und cantrella auch .. also sind ma hier schon al 2 ... also ken: :ankotz:

und sonst ... bekommst du keine flyer von lieferservicen? .. hab tausende ... nur keine lust jetzt rauszusuchen ...
ma schaun - wenn de mal lieb bist - vielleicht morgen ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jan 2004, 02:17
avatar
Exmablondchen
*********

Punkte: 2147
seit: 16.10.2003

McDonalds mit Gutscheinen is noch viiiel geiler ..wir ham heute einen für 12 cheesebays benutzt ..die tante hat uns ganz schön doof angeguckt :lach:
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jan 2004, 02:20
avatar
i wish i could fly away
********

Punkte: 1983
seit: 20.11.2003

.... und das ohne mich :weeping:

du bist ja soooooo gemein ... jetzt musste donnerstag zum doppelten trost mit kommen! :yeahrite:
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jan 2004, 02:25
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

Witz, wieso Witz? Hab ich eben nen Witz gemacht ohne es selbst mitbekommen zu haben? wacko.gif

Natürlich bekomm ich auch massenweise Zettel von Lieferservices, aber scheinbar keine von Asiaten... sonst würd ich nicht fragen, oder? :yeahrite:

Überanstreng dich mal nicht :PP
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jan 2004, 02:41
avatar
i wish i could fly away
********

Punkte: 1983
seit: 20.11.2003

@ aMy: :croc:


naja vielleicht biste auch zu faul zum suchen ... kenn dich ja "leider" net blink.gif

aber sonst ... kann ich nur sagen :blah:
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jan 2004, 02:50
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

:sleep_1:
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jan 2004, 02:55
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

aahhh..zickenterror....
ich kannte mal nen asiaten..allerdings waren die auch schwer von begriff...und sind durch halb dresden gefahren bevor sie mein wohnheim gefunden haben
kramsky hat leider alle zettelchen in müll verwandelt.. :(


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jan 2004, 03:05
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

Zitat(simpson @ 26 Jan 2004, 01:55)
zickenterror....

:goodpost:
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jan 2004, 11:41
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

der chinamann gleich neben dem rewe an der kesselsdorfer war auch ganz lecker. und man konnte immer schön fussball kucken, weil der da premiere an hat. nur von dem dönerpreis von 2,05 sollte man sich nicht beeindrucken lassen. das fleisch ist noch fast roh und der schmeckt überhaupt nich. aber man soll ja von chinesen keine türkischen meisterleistungen erwarten. ich glaub der liefert auch... äh... bin mir auf einmal gar nicht mehr so sicher weil ich da immer nur abgeholt hab. blink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jan 2004, 15:35
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

Kesselsdorfer is gut... aber ich hab da noch nie nen AsiaMann gesehen... :keinplan:
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jan 2004, 16:26
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

evtl meint er den in dem gebäude vom rewe drin..weil da musste an einem vorbei (gegenüber vom rossmann)

[EDIT mcnesium] genau den, da kommt man aber auch von außen ran.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: