|
|
|
 14 Jun 2006, 13:40
|

Propagandapanda         
Punkte: 3074
seit: 17.11.2004
|
Also ich hab zwar den Login und das Passwort, was mir jedoch völlig fehlt ist die dazugehörige Seite im Netz. (Da soll es ja ausser dem Skript auch Fragebögen geben...) Also sagt mal bitte die Seite! Danke  eure Aufgabe besteht darin hier einen Link zu posten. Der Beitrag ist nichtmal lustig. es bringt nichts ihn zu lesen wenn hier kein Link steht! MAcht doch mal!
--------------------
myrmikonos was here
|
|
|
|
|
 14 Jun 2006, 14:00
|

(i)         
Punkte: 3098
seit: 17.12.2005
|
lol. Einfach auf die TU Seite > Fakultäten > gleich GANZ OBEN steht "Fakultät Mathematik und Naturwissenschaften (einschließlich Psychologie)" dann durchklicken zur Professur Lehr/Lern...findet man schon. Is ja nich die Seite von Synchronic Linguistics Edit: Na gut, ich bin auch suchfaul: PsychoDieser Beitrag wurde von Magic_Peat: 14 Jun 2006, 14:02 bearbeitet
--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern. Puste was here
|
|
|
|
|
 18 Jul 2006, 20:10
|

2. Schein  
Punkte: 65
seit: 06.01.2006
|
die 2. klausur ist am donnerstag 4.DS im Mathe-Hörsaal Trefftz-Bau. hat die 1. klausur hier jemand mitgeschrieben und kann vielleicht kurz darbieten wie sie so war?
|
|
|
|
|
 18 Jul 2006, 20:32
|
3. Schein   
Punkte: 168
seit: 06.10.2005
|
Ich hab sie mitgeschrieben. Brauchst NIX für lernen. Wir haben ein Blatt bekommen mit der Überschrift, dass ein Schüler in Mathematik dauerhaft fehlerhafte Leistungen aufweist und dann dazu 30 Aussagen. Man soll ankreuzen, ob sie psychologisch zutreffen oder nicht. Skripte, Bücher etc. sind erlaubt - quatschen toleriert er nicht mehr. Hat das bei uns nach 15 min. abgebrochen (da hatten wir aber noch Glück). Aber man hat eh nur 30 min. Zeit. Also dann viel Erfolg!!!
|
|
|
|
|
 18 Jul 2006, 21:39
|

Drehrumbum der Runde        
Punkte: 1995
seit: 07.03.2006
|
Zitat(chenny @ 18 Jul 2006, 20:32) Ich hab sie mitgeschrieben. Brauchst NIX für lernen. Wir haben ein Blatt bekommen mit der Überschrift, dass ein Schüler in Mathematik dauerhaft fehlerhafte Leistungen aufweist und dann dazu 30 Aussagen. Man soll ankreuzen, ob sie psychologisch zutreffen oder nicht. Skripte, Bücher etc. sind erlaubt - quatschen toleriert er nicht mehr. Hat das bei uns nach 15 min. abgebrochen (da hatten wir aber noch Glück). Aber man hat eh nur 30 min. Zeit. Also dann viel Erfolg!!!  ahahahaha jetz weiß ich endlich, was ich studiere, falls ich den scheiß hier verreiße Dieser Beitrag wurde von drölf: 18 Jul 2006, 21:41 bearbeitet
--------------------
|
|
|
|
|
 18 Jul 2006, 21:51
|
3. Schein   
Punkte: 168
seit: 06.10.2005
|
Zitat(drölf @ 18 Jul 2006, 21:39) ahahahaha jetz weiß ich endlich, was ich studiere, falls ich den scheiß hier verreiße  Nana...trotzdem sollte man so ein Lehramtsstudium nicht unterschätzen!!!! In der Zwischenprüfung müssen wir es spätestens auch alles können und im Lehramtsstudium geht es wahrscheinlich mehr um Sozialkompetenzen.
|
|
|
|
|
 19 Jul 2006, 08:56
|

3. Schein   
Punkte: 170
seit: 16.02.2005
|
Ich hab im Lehramtsstudium noch nicht allzu viel von Sozialkompetenzen vermittelt bekommen... Liegt das an mir?
|
|
|
|
schildkroet |
 19 Jul 2006, 09:02
|
Abgemeldet
|
*rofl* Nein, ich glaube nicht. Es sei denn, man kann den Pawlowschen Sabberhund in einer 5. Klasse anwenden. Dazu braucht man vermutlich einen Käfig, eine Glühbirne und Schokoladeneis. Wie die Kinder dann Bruchrechnung verstehen sollen, ist mir ein Rätsel  //edit: Habe für die Klausur vergeblich gelernt. Man konnte in der Klausur einfach aufstehen und die anderen Fragen. Meine Klausur wurde dann auch mal weitergereicht (zum Abschreiben) kaum vorstellbar, aber wahr. (Da Rhyme is fat) Dieser Beitrag wurde von schildkroet: 19 Jul 2006, 09:03 bearbeitet
|
|
|
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|