@dc: das is nämlich genau der fehler... wenn man mit ratm im kopp an audioslave rangeht... und ich kenn einige, die die toll finden... bezeichnerderweise alles leutchen die ratm nich so mögen...
wenn man es aber schafft, audioslave ohne die ganzen vorzeichen und schönen erinnerungen zu hörn (zugegebenermaßen nich ganz einfach), dann rockt es einfach nur gut. überraschenderweise klappt diese relativ reine soundgarden/ratm-mischung nämlich meiner meinung nach super. und es ist halt immer noch einer der geilsten gitarristen überhaupt, der da sachen aus seiner klampfe holt, die so mancher dj gern aus seinen decks zaubern täte... tom morello rulz!
ich habs gepackt bei aller ratm-begeisterung auch audioslave mögen zu lernen... und ich bin glücklich drüber =) aber zurück zum topic.
Ich empfehle in diesem sinne in freudiger erinnerung ans busters-konzert vom samstag einfach ma die live-dvd bzw. -cd von ska-p: "Incontrolable". cooles live-dokument, auch wenn ska auf konserve natürlich kein vergleich is...
--------------------
"also tragt es in die welt, haut es mit edding an die wände. so lang die dicke frau noch singt ist die oper nicht zu ende"
|