Fortsetzung wegen des großen Erfolgs (Jeder kann mitmachen).
Es gibt jetzt die UNN 2, weil ich das Niveau noch weiter erhöhen will, und zwar so signifikant, dass ein neuer Markenname, in der Tradition des bisherigen Namens, notwendig wurde.
Willkommen also bei den UNN 2.
Ja, n-tv Vermischtes bringt breathtaking news am laufenden Band, die die Welt zu oft übersieht. Und Google News mit bestimmt Suchbegriffen als persönliche Google-Startseite ist die vielseitigste Quelle. Es gibt soviel Interessantes, lasst uns das Wissen der Menschheit ordnern, so dass es nur die besten verstehen und in BILD-Qualität.
Wissen gibt es heute genug und Nachrichten, was wir brauchen ist aber BILDung, sozusagen ein Masterplan für Gedanken, Uni ist woanders.
Wäre der Wettbewerb nicht wegen massiver Sicherheitsbedenken vorzeitig abgebrochen wurden, hätten wahrscheinlich Stoppelchen und Püppi den Sieg zur Miss Exma 2006 unter sich ausgemacht. Platz Drei wäre beinahe wegen Zickenalarm, wie man ihn von den Laufstegen dieser Welt kennt, verspielt wurden, aber dann kam die unfreiwillige Kandidatin zur Besinnung und bemerkte, dass es so schlecht ja nicht ist, Wildmaus und Miss TU Dresden und 17.000, die es nicht in die Endrunde geschafft haben, hinter sich zu lassen. Das Auditum war anfangs ein wenig überfordert, da die Wahl besonders die intellektuellen Fähigkeiten der Fans in Konkurrenz stellte und weniger die teils unnahbaren Göttinen selbst. Die erfolgreiche weltweite Prämiere des Contest schreit nach einer Fortentwicklung, eventuell auch bei den Herren. (unn)
Liegt es am Wetter, für BILD seid Ihr aber noch nicht fit genug.
Israelische Panzer überquerten am frühen Morgen unterstützt von Kampfhubschraubern und Artillerie die Grenze im Süden des Gazastreifens. Die Armee bezog Stellung in der Nähe des außer Betrieb stehenden Internationalen Flughafens bei Rafah und besetzte damit einen aus militärischer Sicht günstigen Ausgangspunkt für weitere Operationen. "Wir wollen (den Palästinensern) zunächst Luft zum Atmen lassen", sagte ein Sprecher der israelischen Armee.
Ein Anführer der regierenden Hamas-Bewegung rief die Palästinenser zu den Waffen: "Kämpft gegen die Feinde, die gekommen sind, um zu sterben", sagte er in seinem im Rundfunk übertragenen Appell.
Israel hat in einem beispiellosen Militäreinsatz fast die komplette Führung der regierenden palästinensischen Hamas- Organisation im Westjordanland festgenommen. Vier Tage nach der Verschleppung eines israelischen Soldaten in den Gazastreifen wurden mehr als 60 Hamas-Mitglieder in Gewahrsam genommen, darunter mehrere Minister und Parlamentsabgeordnete. Sie sollen wegen Beteiligung an Terroraktivitäten vor Gericht gestellt werden.