Fortsetzung wegen des großen Erfolgs (Jeder kann mitmachen).
Es gibt jetzt die UNN 2, weil ich das Niveau noch weiter erhöhen will, und zwar so signifikant, dass ein neuer Markenname, in der Tradition des bisherigen Namens, notwendig wurde.
Willkommen also bei den UNN 2.
Ja, n-tv Vermischtes bringt breathtaking news am laufenden Band, die die Welt zu oft übersieht. Und Google News mit bestimmt Suchbegriffen als persönliche Google-Startseite ist die vielseitigste Quelle. Es gibt soviel Interessantes, lasst uns das Wissen der Menschheit ordnern, so dass es nur die besten verstehen und in BILD-Qualität.
Wissen gibt es heute genug und Nachrichten, was wir brauchen ist aber BILDung, sozusagen ein Masterplan für Gedanken, Uni ist woanders.
Ist Fidel Castro eigentlich tot ? Die UNN können keinen Kontakt mehr herstellen.
Nein, er lebt:
Zitat
La Habana, ago 1 (AIN) El Presidente Fidel Castro expresó hoy en un mensaje sentirse estable, aunque una evolución real de su estado de salud necesita el transcurso del tiempo.
In Sachsen gibt es einen neuen Vogelgrippe-Fall. Das Virus wurde in einem verendeten Schwan nachgewiesen, der in Dresden gefunden wurde. Nach ersten Untersuchungen des Löffler-Instituts auf der Insel Riems handelte es sich um die H5N1-Variante. Weitere Untersuchungen sollen Klarheit bringen. Rund um den Fundort in der sächsischen Landeshauptstadt wurde ein Sperrbezirk eingerichtet, der auch den Zoo einschließt. Dort müssen nun alle Vögel weggesperrt werden; das begehbare Frei-Flug-Gehege bleibt vorerst geschlossen.
zuletzt aktualisiert: 03. August 2006 | 18:08 Quelle: MDR INFO
Waffen in Volkes Hand wahren die Demokratie, in Kanda.
Die Amis werden verblödet durch die Medien und in einen Dauerzustand der Angst versetzt (Killerbienen, Weltuntergang zur Jahrtausendwende ...). Die Schuld wird aber auf Erscheinungen wie Marilyn Manson und Konsorten geschoben.
In den USA sterben jährlich über 11.000 Menschen an Schusswaffenverletzungen.
Mutmaßungen der amerikanischen Bevölkerung über die Gründe (Waffenbesitz, Anteil der "nichtweißen" Bevölkerung, amerikanische Geschichte, Marilyn Manson, Videospiele, Kinofilme) werden im direkten Vergleich mit Kanada widerlegt, wo nur knapp über 50 Menschen jährlich den Folgen einer Schussverletzung erliegen.
Witzigerweise schließen in Kanada die Menschen ihre Häuser nicht ab, auch wenn sie die Erfahrung eines Einbruchs schon gemacht haben, denn sie können den Dieb immernoch erschießen oder der Nachbar tut es.
In den USA beschützen sich die Menschen mit hunderten von Sicherheitsschlössern und Schusswaffen, obwohl Ihnen noch nie was passiert ist.
Die Kriminlitätsrate in den USA sank um 10%. Die Anzahl Medienberichte über Kriminalität in den USA stieg aber um mehr als 900%.
Den Amis wird von früh bis spät eingetrichtert, dass sie in Lebensgefahr seien. Nur, weil ich nicht paranoid bin, heißt das nicht, dass die nicht hinter mir her sind !