_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 418 gäste

>Praxisgebühr

Themen Layout: Standard · Linear · [Outline] Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 27 Jan 2004, 13:03
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

Praxisgebühr

... wer nicht weiß was genau damit gemeint ist, kann hier ml kurz nachlesen: www.praxisgebuehr.die-gesundheitsreform.de/

Mit der Praxisgebühr hat sich ja nun auch für Studenten einiges geändert. Wie ist das z.B. mit denen, die Bafög bekommen und somit zu Medikamenten nichts dazu zahlen mussten?

Ich hab letztlich gehört, dass es die Pille mal auf Rezept gab und das man nun als Frau ordentlich drauf zahlen muss. So ca. 100€ im Jahr oder so.
Ist das so?
Das könnte ja zur Folge haben, dass das "arme Studentenmädchen" an sich, sich das/die Teile aus finaziellen Gründen nicht mehr gönnt. Das könnte ja fatale folgen haben, ich meine ich könnt euch sicher denken, oder wisst, wie schnell man sich näher kommen kann und das teil "im Rausch" vergißt ... blink.gif

Und warum werden Abgeordente da schon wieder bevorzugt behandelt?

Was wißt ihr darüber, was denkt ihr darüber!


--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Beiträge
Chino   Praxisgebühr   27 Jan 2004, 13:03
simpson   die frau weis mehr :PP ab 18 musste die pille ei...   27 Jan 2004, 14:10
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: