_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 280 gäste

Schwitzt ihr auch so wie ich?

Was tut ihr dagegen? ..und wie?
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 21 Jun 2006, 19:47
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

der titel sollte alles sagen.
mir läuft hier echt die suppe und da sitz ich schon fast den ganzen tag drin.

man könnte sich ja jetzt einen ventilator hinstellen, aber dann tränen mir irgendwann die augen oder es zieht mit der zeit (bin ja auch nicht mehr sooo jung..). herkömmliche klimageräte sind eigentlich nur luftentfeuchter und machen krank. aller 10 minuten duschen soll ja die haut dünn machen usw. ... wink.gif

was tut ihr?


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
qetap
post 21 Jun 2006, 19:47
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





nicht bewegen lol.gif
AntwortenZitierenTOP
post 21 Jun 2006, 19:47
avatar
verkwirtsch
*********

Punkte: 4565
seit: 09.04.2004

duschen hilft... biggrin.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Jun 2006, 19:48
avatar
Marlboro-Man
*******

Punkte: 1191
seit: 28.06.2005

fenster auf? Oo


--------------------
Hatschi - I'm sorry, I'm just allergic to bullshit... (Will Smith)
Nerv nich...ich bin grad bizzy... (Zappelfry)
Er ist tot - es war Selbstmord durch Polizei...
Ich will keinen Penis... (onkelroman)
Es geht um Lehm oder Tod... (onkelroman)
Die Uni ist meine Freundin... (loco)
Gegenrichtung A9: Stau durch Gaffer... (Radio PSR)
"Unterschied zwischen Fleisch- und Blutpenis?" "Naja, Blutpenis sieht aus, wie ein Mikropenis..." "Na dann ein Blutpenis..." (Nr. 1: lusch3, Nr. 2: loco)
Die hat einen Baumstamm im Mund und muss auch noch gut aussehen... (oZmann)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Jun 2006, 19:49
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

ist offen - weiß aber momentan nicht wo die luft wärmer (und feuchter) ist..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Jun 2006, 19:50
avatar
Marlboro-Man
*******

Punkte: 1191
seit: 28.06.2005

am besten du machst n durchzug...also auch tür auf und bei nem mb auch noch das fenster auf...das hilft ganz schön...mir is zwar warm, aber angenehm warm, nich so triefend warm wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Jun 2006, 19:52
avatar
... mehr Badespaß
********

Punkte: 1850
seit: 05.03.2005

ich war grad duschen, beweg mich nicht und hab das fenster auf smile.gif

hilft aber auch nur mittelmäßig - ich ess dann noch ne melone

ich find bei mir daheim gehts - is eher stressig draußen wenn ich früh zur bahn/bus hechte und dann besonders im bus boooaahh noexpression.gif

ab und zu isses ja auch fast unerträglich überhaupt von einem gebäude aufn campus zum andern zu laufen


--------------------
Don't you just love it when you come back from the bathroom and find your food waiting for you?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Jun 2006, 19:52
avatar
Chefkoch
****

Punkte: 382
seit: 16.06.2006

naja hab heute bei der gartenarbeit auch ordentlich geschwitzt...
nun isset eigentlich ganz erträglich hier, aber warte noch auf das erlösende Gewitter.
Das vom Montag hat ja nicht gereicht, finde ich!


--------------------
Ohne Kaffee bin ich nur ein halber Mensch.
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
Ich bin ein Omnivor mit Tendenz zum Carnivor!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Jun 2006, 19:52
avatar
Heimspiel
*******

Punkte: 1310
seit: 05.11.2005

geh gepflegt ne stunde ins gym...power dich aus...dusche...und alles ist fein


--------------------
birth, school, stadium, death
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Jun 2006, 19:54
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

also was ihr alle nörgelt... dieses geile heisse tropenwetter is genau das richtige für mich biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Jun 2006, 19:59
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

Zitat(stay different! @ 21 Jun 2006, 19:52)
geh gepflegt ne stunde ins gym...power dich aus...dusche...und alles ist fein
*
ich wusste, dass dieser vorschlag kommen wird.. pinch.gif

hab jetzt noch was anderes: 4cl weißen rum, halbe limette (mal ordentlich durchgestößelt), bissel eis und das ganze mit cola im 0,2er glas aufgefüllt. - natürlich gern auch im bierglas, aber dann natürlich mit proportional vielen zutaten.. smile.gif

/edit: wacko.gif

Dieser Beitrag wurde von yocheckit: 21 Jun 2006, 20:00 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Jun 2006, 20:00
avatar
Physically Peter
*********

Punkte: 2366
seit: 09.11.2004

die füsse in eine schüssel kaltes wasser stellen...


--------------------
Hier steht nichts



Coca-Cola und die dynamische Welle sind eingetragene Schutzmarken der The Coca-Cola Company; koffeinhaltig
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Jun 2006, 20:01
avatar
verkwirtsch
*********

Punkte: 4565
seit: 09.04.2004

Zitat(Gizz @ 21 Jun 2006, 20:00)
die füsse in eine schüssel kaltes wasser stellen...
*

Mist, meine Schüsseln sind zu klein... pinch.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Jun 2006, 20:01
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

oder die füße zu groß.. tongue3.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
schildkroet
post 21 Jun 2006, 20:04
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Falls Du Kaffee trinkst ... man schwitzt durch Koffein mehr!

Die Klamotten tun ihr Übriges, auch ein kleines TShirt kann bei entsprechendem Stoff für zu viel Schweiss sorgen... zieh einfach ein Hemd an!

Nicht bewegen ist trotzdem der beste Vorschlag bis jetzt.
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: