|
|
|
 31 Jan 2004, 23:59
|

∴~∇~∞~Δ~Ξ         
Punkte: 7060
seit: 01.10.2003
|
Zitat(pow @ 31 Jan 2004, 18:44) man trifft sich doch gar nicht erst mit welchen, die nur f... wollen!!! .. und woher willst Du vorher wissen, dass der, mit dem Du Dich triffst, nicht nur poppen will, ist doch ein Blind Date und selbst wenn Du das nicht meinst, wie kannst Du das wissen? B) Das Leben ist doch ein grosses Schauspiel. Heute so ( :serenade: ) morgen so ( :poppen2: ) und übermorgen ( :verknallt: :thumbdown: ) ... .. ach und Rakete, den Link von fichte solltest Du dir mal genauer ansehen :PP ..
--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
|
|
|
|
|
 01 Feb 2004, 19:47
|

5. Schein      
Punkte: 769
seit: 17.11.2003
|
woher ich das weiß, na durch irgendetwas entsteht ja das blind date. Entweder über freunde, oder übers sehen, ... Man hofft, dass freunde einen nicht verraten und nach der Ausstrahlung und dem sichGeben, kann man doch den typen auch versuchen einzuschätzen. Okay vielleicht klappt das eben nicht immer so gut, aber ich wollte doch nur hoffnung verbreiten, dass ein blind date auch gut gehen kann, und dass man auch mit nem Mann gleich in der ersten nacht schlafen kann, wenn man selber!!! auch lust hat. Das leben kann jederzeit vorbei sein, genieße jede sekunde und mach das wozu lust hast. es ist sinnlos sich immer selbst einzuschränken, für was was noch gar nicht raus ist, ob es später auch so wird! Entweder ganz oder gar nicht...
|
|
|
|
|
 02 Feb 2004, 12:54
|

meeresalge         
Punkte: 3228
seit: 27.11.2003
|
Zitat(pow @ 01 Feb 2004, 18:47) Das leben kann jederzeit vorbei sein, genieße jede sekunde und mach das wozu lust hast. es ist sinnlos sich immer selbst einzuschränken, für was was noch gar nicht raus ist, ob es später auch so wird! Entweder ganz oder gar nicht... :zustimm: Jap, aber versuch das mal jmd zu erklären der danach gelebt hat und dann verarscht wurde... Naja, da hat ich wohl bis jetzt mehr oder minder "Glück" mit den Männern. Auch wenn man nicht immer das bekommt was man immo will. Aber Kompromisse gehören ja zu Beziehungen (egal welcher Art) dazu Mir isset nur einmal passiert, dass ich mit nem Typen Schluß gemacht hab und der mich dann vorn Baum fahren wollte. Achso: *fingerheb*
|
|
|
|
Gratisprobe |
 02 Feb 2004, 16:24
|
Abgemeldet
|
na was geht denn da? vorn baum fahren ? ... holla die waldfee - wenn das ernst gemeint is, dann war der wohl ziemlich krank ..
|
|
|
|
|
 03 Feb 2004, 07:36
|

about:away         
Punkte: 3998
seit: 01.10.2003
|
vorbei.... ihr wollts ja hören, also: Ich hab sie am Albertplatz getroffen, wir sind etwas trinken gegangen, haben uns nett unterhalten, sind dann ins Flower, mehr getrunken, sie hat mich ihren Kumpels und ihrem Freund vorgestellt, ich hab mit allen noch ein getrunken, ein bischen getanzt, noch ein getrunken und wieder nach Hause... hat Spaß gemacht mal mit total Fremden einen zu trinken und zu labern... Du willst auch mit rakete feiern? e-mail an rak... :lach: ;)
--------------------
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“ Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 1 Abs. 1
Selber denken statt fern sehen!
|
|
|
|
|
 04 Feb 2004, 18:33
|

1. Schein 
Punkte: 12
seit: 04.02.2004
|
Zitat(yocheckit @ 04 Feb 2004, 14:28) ich hatte übrigens noch nie ein blind date.. weiß auch nicht - ist glaub ich überhaupt nicht meine sache. ich lerne leute lieber direkt kennen. wenn man leute über's i-net kennenlernt ist das doch ganz anders als im echten leben, denn man hat viel mehr zeit sich 'ne antwort zu überlegen, man kann lügen ohne dass es auffällt und man kann sich so darstellen wie man gerne sein möchte. dass da gewisse differenzen mit der wirklichkeit auftreten ist doch vorprogrammiert und deshalb mach ich mir lieber gleich ein persönliches bild. Lügen und sich anders darstellen als man ist kann man auch im RL, lediglich die "Methoden" sind halt anders. Hab meinen Schatz im www kennengelernt - deswegen bin ich ja überhaupt erst hier im Ostgotenstaat gelandet *seufz* - aber stimmt schon: "blind-date" wird oft ziemlich überschätzt. Aber so "rischtisch blind" sind die meisten Erfahrungen hier ja wohl nicht gewesen, oder? Vorher Fototausch und telefonieren - unter "blind-date" verstehe ich eher Verabredungen über 'ne Agentur oder Freunde oder auf eine Kontaktanzeige hin - ohne Bildertausch vorweg. Wie man's in alten Filmen manchmal sieht, wenn zwei nervöse Gruselgestalten mit zerrupfter Blume als Erkennungszeichen an irgend'ner historischen Säule rumhibbeln.
--------------------
Denken ist oft schwerer, als man denkt (Werner Mitsch)
|
|
|
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|