Liebe Sächsinnen und Sachsen - wir, junge Menschen die machen statt labern, beabsichtigen schnellstens einen Verein zur Gründung der Freien Republik Königreich Sachsen zu gründen ! Folgen wir dem Beispiel einiger ehemaliger Sowjetrepubliken wie Estland und Lettland oder Teilen Jugoslawiens wie Kroatien ! Machen wir uns frei von den Zwängen einer untergehenden Nation, in der kiffende Frauen mit Geistermusik davon leben Kinder in die Welt zu setzen, der sogenannten rechtsstaaatlichen Bundesrepublik, in der soziale Angst, Perspektivlosigkeit und trotz all des Hinundhergeschiebes Kinderfeindlichkeit an erster Stelle stehen ! Wir wollten 1989 unsere Freiheit, aber keine Anektierung an ein bankrottes System! WIR in SACHSEN - WIR sind die ELITE Deutschlands, wir können auch ohne ein überholtes, vulgäres System ein glückliches Leben führen und unseren Kindern eine glückliche Zukunft bauen! Nutzen Sie dieses Forum- es ist die Chance für ein freies, glückliches SACHSEN, Von Leipzig/Halle bis zu den Toren Bautzens ! (Niederschlesien gehört nicht zu Sachsen, aber auf gute Nachbarschaft.)
In der Tat gab es schon früher ein Frankenreich bzw. Fränkisches Reich. Dieses existierte von dem Zerfall des Römischen Reiches (ca. 5. Jahrhundert) bis zu Beginn des Heiligen Römischen Reiches (ca. 9., 10. Jahrhundert). Bei seinem Zerfall spaltete es sich in Westfrankenreich, dem späteren Frankreich und dem Ostfrankenreich dem späteren HRR auf.
Fazit: Franken ist nicht etwa nur eine kleinkarierte Anspielung auf ein von Bayern viel zu sehr ausgenutztes Pseudobundesland, nein Franken ist die Anknüpfung an einen europaweiten Staat.