Liebe Sächsinnen und Sachsen - wir, junge Menschen die machen statt labern, beabsichtigen schnellstens einen Verein zur Gründung der Freien Republik Königreich Sachsen zu gründen ! Folgen wir dem Beispiel einiger ehemaliger Sowjetrepubliken wie Estland und Lettland oder Teilen Jugoslawiens wie Kroatien ! Machen wir uns frei von den Zwängen einer untergehenden Nation, in der kiffende Frauen mit Geistermusik davon leben Kinder in die Welt zu setzen, der sogenannten rechtsstaaatlichen Bundesrepublik, in der soziale Angst, Perspektivlosigkeit und trotz all des Hinundhergeschiebes Kinderfeindlichkeit an erster Stelle stehen ! Wir wollten 1989 unsere Freiheit, aber keine Anektierung an ein bankrottes System! WIR in SACHSEN - WIR sind die ELITE Deutschlands, wir können auch ohne ein überholtes, vulgäres System ein glückliches Leben führen und unseren Kindern eine glückliche Zukunft bauen! Nutzen Sie dieses Forum- es ist die Chance für ein freies, glückliches SACHSEN, Von Leipzig/Halle bis zu den Toren Bautzens ! (Niederschlesien gehört nicht zu Sachsen, aber auf gute Nachbarschaft.)
...was ich gegen die Seite habe, das hab ich hier an anderer Stelle etwas genauer beschrieben, aber ich mach es für Dich noch mal...
...der Inhalt mag ja klasse sein, da kann und will ich nichts gegen sagen ...
.. schon alleine die Tatsache, dass man die Musik nicht abstellen kann und die Navigation, durch das "geschickte" Entfernen des Browsers einfach nur eine Qual ist, kann man nur froh sein, dass die Seite mit z.B. Obera gar nicht funktioniert!!!
Ich hätte mir die Seite ja auch mal vollständig angesehen, aber diese "Geistermusik" und die Angst, den Button nicht zu finden umd wieder normal im Netz surfen zu können haben mich nach ca. 10 sekunden davon abgehalten.
Jeder der keine Ahnung vom Internet hat, wird sich das genau einmal ansehen, und dann nie wieder, weil er Angst hat sich einen Virus zu fangen, denn Bildschirm nicht mehr frei zu bekommen oder sich einen Dialer raufzuladen (was ich durchaus für möglich halten würde).
An Deiner Stelle würde ich die noch mal gründlich überarbeiten und dann noch mal Leute darauf aufmerksam machen.
Ich wette, dass nicht einer, selbst wenn er sich für die Sache interessiert, Spass hatte sich die Bilder anzusehen. Aus den eben genannten Gründen.
Das ist Anti - Werbung, oder ein schlechter Scherz ...
Ich will Dich damit nicht beleidigen oder persönlich angreifen (oder ähnliches), das ist nur ein gut gemeinter Rat!! Ich find Dresden ja auch klasse, aber das (die Seite) verschreckt Interessierte und nicht anders!!
Zitat
.. steckt doch recht viel Arbeit drin und bekommt eigentlich immer Lob ...
Klar steckt da viel Arbeit drin, aber die ist sinnlos gewesen. Du wolltest was extrem tolles/anderes machen, aber auch im Netz gibt es Regeln an die Du die nicht gehalten hast.
Vergleich doch mal deine Seite mit anderen, dann müsste es Dir doch selber auffallen.
Denk mal drüber nach, so und jetzt ist Schluss mit Offtopic!!!!!