die freundin schläft beim besten freund? (meinem oder ihrem? ) ich denke mal das diese Situation sich wirklich zu einer Mücke entwickeln kann die ein Elefant wird und das deswegen auch die Beziehung zerbrechen kann.
haben sie noch sachen an oder tragen beide das Adamskostüm ? ist es eine decke oder zwei? und ist der "beste freund" ein weiberheld oder nich? hmmm -- und hat dich deine freundin schon mal belogen
im grunde spricht nichts dagegen - aber leider gibt es auch die ausnahmen -.-
Ist es eigentlch okay, wenn der eigene Freund mit seiner besten Freundin in einem Bett schläft? Oder die eigene Freundin mit ihrem besten Freund? Ohne dass irgendein Platzmangel an Betten in dieser Wohnung herrscht...
Zitat(schnatterle @ 02 Jul 2006, 21:59)
seit ich freund habe mach ich das ja auch nur noch in "notsituationen",also wenn ich sonst aufn boden pennen müsste oder so[..]
Es ist doch ganz einfach. Da der Mann (grundlegend natürlich) der Chef bei der Kinderzeugung sein will, ist er auf jeglichen Scheiss, der was mit Sex mit anderen Männern zu tun hat, oder haben könnte, eifersüchtig. Eine dicke Freundschaft ist ok, aber sobald das in diese Richtung schlägt, lieber nicht. Und auch aus anderen Gründen hat man da schon recht. Als Beweis Assi Toni. Und nein, er lügt sich das ganze Zeug nicht nur zusammen.
also ehrlich.. ne beste freundschaft beruht ja nu mal wohl auf mentaler zuneigung und nicht auf körperlicher, sonst wärs ja mehr... und dann dürft es keinen stören, wenn die nich zusammen im bett liegen. gäb bei mir keine diskussion, wenn noch andre gemütliche plätze für sie frei sind..!
--------------------
° Wer will, findet Wege. Wer nicht will, Gründe! °
Nunja, Zuneigung ist die Basis für guten Sex, wa ... hört man ja oft genug Bei so einem besten Freund ist eigentlich ja auch alles da, außer Sex. Ist ja generell auch nicht so schlimm, man vertraut ja seiner Freundin im allgemeinen, ABER: dem Scheißkerl, der sich ihr bester Freund schimpft, dem vertrau ich nicht. Nie und nimmer. Und dass Frauen schon mal wider bestem Wissen und Gewissen handeln ist ja nichts neues. Natürlich nicht von sich aus, man will ja schon ein bisschen überredet werden, aber gibt es diesen Überredungskünstler, dann ...
Ich könnt das nicht ertragen, jedenfalls nicht mehrmals! Wenn es einmal passiert ist, dan würd ich versuchen das zu klähren. Ich würd darauf bestehen das sie getrennt schlafen. Denn wenn erstmal Eifersucht gesäht ist wird es (bei mir) ziemlich schnell unangenehm.
Eifersucht ist einen Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.
--------------------
-Der Unschuldige existiert nur so lange, bis er unvermeidlich zum Täter wird! -Zufall ist der Ausdruck der Unfähigkeit des menschlichen Geistes die Zusammenhänge zu erkennen. - Warum gerät Mann/Frau immer an die/den "Falschen"? Weil die "Falschen" das verstellen besser beherrschen als die "Richtigen" das selbst sein!
wenn sie bei der ersten gelegenheit mit ihrem besten freund in die kiste springt, dann muss die beziehung ja echt der hammer sein..
--------------------
Kleine Aster Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster! -Gottfried Benn (1912)-
was heisst denhn, bei der ersten gelegenheit.. vertrauen heisst ja wohl auch, davon ausgehen zu dürfen, dass er sich nicht in solche gelegenheiten bringt.. und dass das ganze keine körperliche nähe braucht zwischen denen.. und dass es ihn ja wohl nicht stört, wenn er eben nicht mit ihr im bett liegt und kuschelt.. warum auch? dafür hätt er mich .. *g sicher wäre das nciht bei erster oder zweiter gelegenheit und nüchtern schonmal gar nicht..bla.. aber warum sollte sich jmd mit der besten freundin ins bett legen zum schlafen, wenn daneben noch eins steht? muss doch ne sein..
Zusammen im Bett sein ist doch irrelevant , weil wie schon vorher im Thread gesagt, wenn man etwas "mehr" tun wollen würde dann kann man es auch überall anders tun. Wieso sollte das bett jetzt "gefährlicher" sein als die Couch ? oder der Balkon? oder die Wiese nebenan? In den meisten Köpfen wird wohl das "miteinander ins Bett gehen" das selbe sein wie "zusammen im Bett sein".
Wieviel man dabei an hat oder nicht, spielt in dem Sinne auch keine große Rolle, da einfach der Grad der eigenen Offentheit wichtig ist, repektive der Erziehung. Wenn man immer zum FKK Strand bzw Sauna ging/geht, dann nimmt die Nacktheit eine unwichtig kleinen Posten in dieser Situation ein. Viel gefährlicher sind doch die Gedanken die man vielleicht entwickelt. Wenn der Bettschläfer meint es sind keine Gefühle im Spiel, die die eigene Beziehung gefährden, dann is doch alles im Lot.
Wenn man der Aussage nicht vertraut, hat es nicht viel mit dem besten Freund/in oder dem Bett oder dem Nichtvorhandensein von Klamotten zu tun. Weil sich verlieben und fremdgehen, kann man auch überall anders.
- Wenn dein Freund bei seiner besten Freundin schläft oder andersrum und dich stört das, weil du meinst da könnte was passieren, kann er zurecht ziemlich enttäuscht von dir sein, weil du ihm nicht vertraust. Und da kommen wir zum Knackpunkt dieser Frage: Hast du wirklich Angst, das was passieren kann und sagst ihm das oder stört es dich einfach nur und du hättest es gerne anders. Bei ersterem hast, meiner Ansicht nach, du bzw. eure Beziehung ein Problem, das man lösen sollte. Bei zweiterem kannst du ihn bitten das nicht weiter zu tun und er hat immer noch die Möglichkeit deine Bitte abzuschlagen und das mußt und kannst du dann auch akzeptieren, wenn nich doch Eifersucht ne große Rolle spielt.
- Ich hab ein kleines Wohnmobil und schaue mir hin und wieder an Wochenenden verschiedene Gegenden und Städtchen an. Wenn ich ne Freundin hab, dann frag ich die natürlich zuerst, ob sie mitwill. Wenn sie keine Zeit oder Lust hat, frag ich wen anders. Natürlich schläft die Person dann auch mit mir im WoMo. Und da ist deutlich weniger Platz als in den meisten Betten. Warum soll ich denn diejenige, wenn sie mich mal zu hause besucht und aus irgendwelchen Gründen abends nimmer nach hause kann oder will nicht mit in meinem Bett schlafen lassen, sondern sie aufs Sofa abschieben oder ihr extra n anderes Bett machen??? Kann mir da irgendwer n logischen Grund nennen???
Mein Fazit: Ich lass jedem seine Freiheiten, wenns zu was kommt, dann war die Beziehung eh fürn Arsch und ich bin froh, daß ich das Spiel nich noch länger hab mitspielen müssen. Wenn einem eine Beziehung wirklich was bedeutet passiert sowas nicht, selbst vollkommen besoffen (glaubt mir ich weiß von was ich spreche!). Oben meinte einer, wenn dann beide nackt oder leicht bekleidet sind dann läge doch schon sowas wie Sex im Raum o.s.ä., da kann ich nur sagen Bockmist! Wenn man WEISS, daß nix passieren wird, dann fühlt man da rein garnix wenn man seine beste Feundin nackt sieht.
Dieser Beitrag wurde von Hot Doc: 03 Jul 2006, 18:05 bearbeitet
Ich bin nicht der Meinung dass das Bett als Ort irrelevant ist. Schließlich ist es ein sehr intimer Ort der bei den meisten Menschen ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit mitbringt und ganz unromantisch ist unter der Decke kuscheln ja wohl auch nicht. Ich finde das senkt schonmal die Hemmschwelle das was passieren könnte, es müssen hierbei ja nicht mal großatige Gefühle am Werke sein, der Reiz des Verbotenen ist für manche Menschen halt sehr anturnend. Ist natürlich keine Entschuldigung falls was passiert ...blibla blubb bevor ich noch weiter ins Tratschen komme mag ich noch erwähnt haben dass es einfach eine Frage des Resepekts ist solchen Situationen aus dem Weg zu gehen, heißt ja nun nicht das man seine Freunde in den Wind schießen soll aber wozu unnötig das Feuer der Eifersucht schüren. Und nackt mit den besten Freunden zusammen ratzen, bitte? Also meine Grenzen würde das Überschreiten, desweiteren ist es aus meiner Sicht bei weitem nicht mit so unromantischen und öffentlichen Plätzchen wie Sauna oder FKK-Strand vergleichbar. Von der Behauptung
Zitat
In den meisten Köpfen wird wohl das "miteinander ins Bett gehen" das selbe sein wie "zusammen im Bett sein".
schließ ich mich auch mal aus, wo hast du das aufgeschnappt?
Dieser Beitrag wurde von AdD: 03 Jul 2006, 18:09 bearbeitet
schöner thread und schöne ansichten... sowas macht hoffnung kam mir öfter schon allein vor wenn ich wegen bestimmter sachen eifersüchtig bin... kann da auch nur sagen das es für mich nicht so in ordnung wäre... is vor allem auch ne sache des respektes, ansonsten muß ich ja auch ncih wiederholen was soviele schon geschrieben haben
--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.