_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 341 gäste

Für Bilder, ...

...die bis jetzt nirgends dazupassen
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 06 Jul 2006, 11:32
avatar
temporäres Prekariat
*******

Punkte: 1102
seit: 13.10.2005

Hier sollen einfach Bilder rein, die vom Thema keinen eigenen Tread haben aber nicht unbeachtet bleiben sollten. Ich fang auch gleich mal an: ... - Kritik und/oder Kommentare erwünscht
[attachmentid=7766]

[attachmentid=7767]

[attachmentid=7768]


--------------------
A: Ich will was mit Alkohol drinn
B: Dann nimm doch Nancy ;)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Jul 2006, 12:26
avatar
pornös
*****

Punkte: 653
seit: 28.10.2004

angehängtes Bild


--------------------
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Jul 2006, 12:29
avatar
temporäres Prekariat
*******

Punkte: 1102
seit: 13.10.2005

Was ist das denn? Leeres Terrarium? yeahrite.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Jul 2006, 12:36
avatar
pornös
*****

Punkte: 653
seit: 28.10.2004

Nein! yeahrite.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Jul 2006, 12:39
avatar
2. Schein
**

Punkte: 75
seit: 20.10.2005

Zitat(Gertrud @ 06 Jul 2006, 12:32)

[attachmentid=7766]

*


zum reinbeißen! sehr erfrischend an tagen wie diesen sonne.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Jul 2006, 12:48
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1280
seit: 25.10.2003

Zitat(solaris @ 06 Jul 2006, 13:36)
Nein!  yeahrite.gif
*


architekturausstellung 27cm - wüstenlandschaft;)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Jul 2006, 15:22
avatar
Zirpende Grille
*********

Punkte: 3688
seit: 17.06.2004

Zitat(Gertrud @ 06 Jul 2006, 12:32)
Hier sollen einfach Bilder rein, die vom Thema keinen eigenen Tread haben aber nicht unbeachtet bleiben sollten. Ich fang auch gleich mal an: ... - Kritik und/oder Kommentare erwünscht
[attachmentid=7766]
*

etwas überbelichtet...


--------------------
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
Es ist kein Narr der Possen reißt und auch kein Narr der Unsinn spricht.
Der wahre Narr ist der, der meist nur staunt und blinden Glaubens ist.
Eichenschild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Jul 2006, 15:25
avatar
temporäres Prekariat
*******

Punkte: 1102
seit: 13.10.2005

hmmm okay ... war ja auch nur mit der digicam im "schnappschuß-modus" geknipst
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Jul 2006, 20:33
avatar
.o0o.
*******

Punkte: 1331
seit: 20.01.2004

also ich find socres' bild richtig schick


--------------------
° Wer will, findet Wege. Wer nicht will, Gründe! °
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Jul 2006, 20:44

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

Zitat(Wanda @ 06 Jul 2006, 21:33)
also ich find socres' bild richtig schick
*


blink.gif confused1.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Jul 2006, 21:13
avatar
schokohörnchen
*****

Punkte: 722
seit: 06.10.2004

für gertrud:
1. bild etwas überbelichtet lässt sich aber relativ leicht nachkorrigieren und dann würde ich noch am bildauschnitt bissl basteln und zu guter letzt die tröpfchen besser hervorheben smile.gif btw auf nem rotgelben apfel kommen die tropfen farblich bestimmt noch besser *malprobierenmuss
2. bild hast du schön gesehen guter ausschnitt aber auch hier is irgendwie zu wenig schärfe und brillianz im bild.. mit was für ner cam knipst du? und das geländer stört n bissl aber soviel fotoshop mag ich au ne happy.gif
3. bild super motiv!! gefällt mir ausgezeichnet abervielleicht von gerade vorne noch besser also das du das schön mittig alles hat u die grünen ränder ne stören und auch hier fehlt wieder wie beim oberen bild die brillianz u die schärfe

so nun aber fleißg weiter posten werd auch mal schaun was ich für die kategorie so hab

Dieser Beitrag wurde von babyG: 06 Jul 2006, 21:13 bearbeitet


--------------------
in der phantasie ist alles möglich...ich bin ein regenbogen mit toupierten haaren
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Jul 2006, 22:00
avatar
Croissant Kurier
*******

Punkte: 1209
seit: 01.10.2003



--------------------
"Looking at the cake is like looking at the future. Until you have tasted it, what do you really know? And then, of course, it's too late."

Twitter | Blog: sports'n'chili
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jul 2006, 10:56
avatar
Ironieresistenz I.
*********

Punkte: 2231
seit: 02.06.2005

Zitat(Wanda @ 06 Jul 2006, 21:33)
also ich find socres' bild richtig schick
*



Zitat(gfx-shaman @ 06 Jul 2006, 21:44)
blink.gif  confused1.gif
*

Es ist wohl solaris' Bild gemeint.
Gefällt mir auch. Der alte Konflikt Technik-Natur hat doch immer was für sich und erzeugt so eine wohlige melancholische Grundstimmung.


--------------------
Seine Majestät, Kaiser Ironieresistenz I.

... validiert nach dem Isso-Standard 1.0 ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jul 2006, 11:05
avatar
temporäres Prekariat
*******

Punkte: 1102
seit: 13.10.2005

Zitat(babyG @ 06 Jul 2006, 22:13)
für gertrud:
1. bild etwas überbelichtet lässt sich aber relativ leicht nachkorrigieren und dann  würde ich noch am bildauschnitt bissl basteln und zu guter letzt die tröpfchen besser hervorheben smile.gif  btw auf nem rotgelben apfel kommen die tropfen farblich bestimmt noch besser *malprobierenmuss
2. bild hast du schön gesehen guter ausschnitt aber auch hier is irgendwie zu wenig schärfe und brillianz im bild.. mit was für ner cam knipst du? und das geländer stört n bissl aber soviel fotoshop mag ich au ne happy.gif
3. bild super motiv!!  gefällt mir ausgezeichnet abervielleicht von gerade vorne noch besser also das du das schön mittig alles hat u die grünen ränder ne stören und auch hier fehlt wieder wie beim oberen bild die brillianz u die schärfe

so nun aber fleißg weiter posten werd auch mal schaun was ich für die kategorie so hab
*


zu1.: leider lag in dem Garten kein rotgelber Apfel rum und es drohte wieder zu regnen - also konnte ich da nicht noch groß rumarrangieren sad.gif

zu2.: hab eine Casio exilim-z50 digicam - also eher was zum knipsen als zum richtig gescheit photographieren

zu3.: würde es auch gern nochmal aufnehmen - komme aber so schnell sicher nicht mehr nach Sharm el Sheikh auf den Basar weeping.gif

Dieser Beitrag wurde von Gertrud: 07 Jul 2006, 11:05 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jul 2006, 11:56
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 564
seit: 07.06.2004

etwas herumexperimentieren mit Langzeitbelichtungsaufnahmen (leider einiges im Weg) und eins aus dem Großen Garten.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: