Jo war sowas von geil das Konzert :-). Zwar ein bisschen viel Menschen aber trotzdem aller erste Sahne. Cool das ich nicht alleine gucken musste.
Orson war zwar noch ein bissel lahm klang aber richtig gut. Danach kam Basement Jaxx die ja mal so richtig derbe die Wiese gerockt haben. Definitiv richtig geile Mucke zum Abdancen und wieviel Jaxx der Herr Basement hat :-) und eine dicker als die andere. Aber singen wie Götter.
Robbie ja auch cool. Man kennt ja fast jedes Lied von ihm da kann man eben auch abgehen. Radio als intro und Let me entertain you (auf das ich den ganzen abend gewartet habe) als Pausenbreaker. Zu dem noch ne ganz schöne Show drumherum und ne Geniale Bühne hatte der mit allen Schikanen :-).
Alles in allem definitiv lohnenswert für 25 Euronen.
Dieser Beitrag wurde von No Name: 13 Jul 2006, 18:21 bearbeitet
--------------------
T for Vendetta.
On his way to return to innocence.
"Man, was die uns erzählt hat, kam aus einem Buch, das muss einer geschrieben haben, der keine Ahnung von dem hatte, worüber er sich ausließ."
"Miles, hörst Du den Vogel da draußen? Das ist 'ne Spottdrossel. Sie hat keine eigene Stimme, sie macht nur die Stimmen der anderen nach und das willst du nicht. Wenn du dein eigener Herr sein willst, musst du deine eigene Stimme finden. Darum geht's. Sei also nur du selbst."
An Rezepten für Apfelkuchen mangelt es wahrhaftig nicht auf der Welt
Tenac auf der Suche nach seinem Meister ious D
look into my eyes and its easy to see one and one make two, two and one make three, it was destiny
|