_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 375 gäste

> Erfahrungsberichte ausländischer Studierender für Weblog gesucht

Themen Layout: Standard · Linear · [Outline] Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 20 Jul 2006, 12:44
avatar
*blinzel*
*********

Punkte: 5141
seit: 26.03.2004

Mit der mehrsprachigen Internetpräsenz http://www.study-dresden.com wird ein besonderer Service für ausländische Studieninteressenten/Studierende geboten.
Die Entwicklung der Website wurde aus Mitteln des Deutschen Akademischen Austauschdienstes (DAAD) finanziert.
Mit dem nutzerfreundlichen Webauftritt in fünf Sprachen - Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Polnisch – sollen Studieninteressenten in aller Welt erreicht werden, damit sie sich schon vom Heimatland aus zu den Bedingungen am Studienort Dresden bzw. Zittau/Görlitz informieren können.

Für das Weblog (Online-Tagebuch) suchen wir noch Erfahrungsberichte ausländischer Studierender, die über ihre Eindrücke/Erlebnisse beim Studium in Dresden, Zittau oder Görlitz schreiben.

weitere Infos:
http://www.studentenwerk-dresden.de/wirueb...rtikel-677.html
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Beiträge
mibi   Erfahrungsberichte   20 Jul 2006, 12:44
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: