Der Ruf nach humanitärer Hilfe, der Wunsch nach einem Ende der Kämpfe, der Wille zur Entsendung internationaler Truppen - die internationale Libanon-Konferenz bemühte sich um den Ausweis von Geschlossenheit. Doch ein Waffenstillstand ist auch nach der Konferenz nicht in Sicht.
Hmm, wie weit soll das noch gehen? Hat die Judenlobby wirklich soviel Einfluss (in Deutschland), dass keine objektiven Meinungen mehr möglich sind? Ist Kofi Annan wirklich wieder einer der wenigen (wie vorm Irak-Krieg), der klare Worte spricht?
@ sowjet: man sollte schon mal (edit: genau ) lesen, bevor man antwortet
@ aktsizr: sehr pro-israelische Haltung, wahrscheinlich ohne jegliches tiefgründiges Hintergrundwissen (edit: war doppeltgemoppelt)
Ums genauer auszuführen: du redest hier von landdieben, wer hat denn das land geklaut? seit salomo haben sies zig mal verloren. und nur weil es in der zweitauflagenstärksten schrift steht, das das angeblich ihrs ist, kann man das dauernd rückgängig machen?
Ich bin nicht für die araber, aber auch nicht für die israelis, für mich sinds alles fanatiker. (in gleicher münze wie die deutschen (alle) im dritten reich, denn die (alle) trugen nachher ja auch die (von außen und vor allem innen aufgebürdete) universalschuld)
(edit: ohne jegliche Ironie)
Dieser Beitrag wurde von SHARK: 26 Jul 2006, 23:14 bearbeitet
--------------------
Everybody knows that the boat is leaking Everybody knows that the captain lied