Der Ruf nach humanitärer Hilfe, der Wunsch nach einem Ende der Kämpfe, der Wille zur Entsendung internationaler Truppen - die internationale Libanon-Konferenz bemühte sich um den Ausweis von Geschlossenheit. Doch ein Waffenstillstand ist auch nach der Konferenz nicht in Sicht.
Hmm, wie weit soll das noch gehen? Hat die Judenlobby wirklich soviel Einfluss (in Deutschland), dass keine objektiven Meinungen mehr möglich sind? Ist Kofi Annan wirklich wieder einer der wenigen (wie vorm Irak-Krieg), der klare Worte spricht?
[Zitat(t3rr0r @ 26 Jul 2006, 22:26) (*lautdenk*)Zentralrat der Juden in Deutschland.(/lautdenk) Warum glaubst du wohl, dass die Angie in dieser Sache so eindeutig und nicht-objektiv über die derzeitige Lage urteilt?
nicht objektiv? und die begründung ist? etwa nur weil sie nicht die beliebte schwarz-weiß malerei, also das israel-bashing mitmacht?
Es würde schon reichen, wenn sie annähernd so antwortet wie Kofi Annan, der anscheinend unbefangen und objektiv antwortet. (Oder ist er etwa ein J****-Hasser?! - Wohl nicht...)