Der Ruf nach humanitärer Hilfe, der Wunsch nach einem Ende der Kämpfe, der Wille zur Entsendung internationaler Truppen - die internationale Libanon-Konferenz bemühte sich um den Ausweis von Geschlossenheit. Doch ein Waffenstillstand ist auch nach der Konferenz nicht in Sicht.
Hmm, wie weit soll das noch gehen? Hat die Judenlobby wirklich soviel Einfluss (in Deutschland), dass keine objektiven Meinungen mehr möglich sind? Ist Kofi Annan wirklich wieder einer der wenigen (wie vorm Irak-Krieg), der klare Worte spricht?
Ich weiß nciht was es bezwecken soll, die Schandtaten der USA herzunehmen und damit eine terroristische Vereinigung zu verteidigen. Die Hamas wurde nur dazu gegründet Israel zu zerstören, da sehe ich keine Parallele zu den USA.
1948, Israelis und Palästinensern werden gleichgroße Landstücken zugeteilt, obwohl die Palästinenser munter mit den Nazis kollaboriert haben. ..
Ich sprach nciht von Kultur oder "Zivilisation", sondern davon, was die Israelis aus ihrem ihnen gegebenen Land gemacht haben, und was die Araber geschaffen haben. Grünes Land auf der einen Seite und keine 200m weiter eine Müllhalde, da man nciht in der Lage ist aus seinem ideologischen Wahn zu entfliehen.
Das "politische/soziale geschick" wurde die letzten Monate ausgereizt und führte nur zu mehr Gewalt von Seiten der militanten Organisationen (Hamas & Hissbollah), da sie den Frieden nicht wollen.