Der Ruf nach humanitärer Hilfe, der Wunsch nach einem Ende der Kämpfe, der Wille zur Entsendung internationaler Truppen - die internationale Libanon-Konferenz bemühte sich um den Ausweis von Geschlossenheit. Doch ein Waffenstillstand ist auch nach der Konferenz nicht in Sicht.
Hmm, wie weit soll das noch gehen? Hat die Judenlobby wirklich soviel Einfluss (in Deutschland), dass keine objektiven Meinungen mehr möglich sind? Ist Kofi Annan wirklich wieder einer der wenigen (wie vorm Irak-Krieg), der klare Worte spricht?
Man t3rr0r. Du hast den Thread entwertet, als du das "J" Wort in den Mund genommen hast.
Das war meine Absicht J**** ist doch kein Schimpfwort oder?!
Zitat
ich frag mich, was das mit der UN-'schutztruppe' soll
wen soll die denn schützen? die hisbollah? die israelische armee, die als eine der mächtigsten der welt gilt?
Interessanter wäre die Frage, warum Israel diese Truppe nicht wirklich befürwortet? Zur Frage: Vielleicht als Schutz der libanesischen Zivilbevölkerung?
Zur Frage: Vielleicht als Schutz der libanesischen Zivilbevölkerung?
und sich mit der israelischen armee anlegen?
UN-sicherheitstruppen sind bei größeren konflikten reiner selbstzweck... irgendwelche 3.welt-länder schicken da ein paar soldaten hin, weil das recht gut von der UN bezahlt wird, aber die dürfen dann keine gewalt anwenden, müssen also tatenlos zusehn, egal was passiert oder werden sogar selbst zur zielscheibe zwischen den fronten
irgendwie sinnlos...
und hisbollah-terroristen-raketen oder israelische bomber halten die auch ned auf...
Dieser Beitrag wurde von drölf: 26 Jul 2006, 20:38 bearbeitet