Der Ruf nach humanitärer Hilfe, der Wunsch nach einem Ende der Kämpfe, der Wille zur Entsendung internationaler Truppen - die internationale Libanon-Konferenz bemühte sich um den Ausweis von Geschlossenheit. Doch ein Waffenstillstand ist auch nach der Konferenz nicht in Sicht.
Hmm, wie weit soll das noch gehen? Hat die Judenlobby wirklich soviel Einfluss (in Deutschland), dass keine objektiven Meinungen mehr möglich sind? Ist Kofi Annan wirklich wieder einer der wenigen (wie vorm Irak-Krieg), der klare Worte spricht?
Ich weiß man soll wegen der Entscheidungen einer Regierung nicht das ganze Volk über einen Kamm scheren... Aber 80% der jü..israelischen Bevölkerung befürwortet diesen Krieg. Zitat: "Beirut muss vernichtet werden." Das erschreckt mich schon! 80% der Bevölkerung entspricht in etwa auch dem Anteil der jüdisch-stämmigen Einwohner... (http://de.wikipedia.org/wiki/Israel#Bev.C3.B6lkerung)
ist ja auch nachvollziehbar... aber auf der gegenseite sieht es auch nicht anders aus...und auch hier ist es, obejktiv gesehen, verständlich.
nur bringt das niemanden weiter
--------------------
Hier steht nichts
Coca-Cola und die dynamische Welle sind eingetragene Schutzmarken der The Coca-Cola Company; koffeinhaltig