Der Ruf nach humanitärer Hilfe, der Wunsch nach einem Ende der Kämpfe, der Wille zur Entsendung internationaler Truppen - die internationale Libanon-Konferenz bemühte sich um den Ausweis von Geschlossenheit. Doch ein Waffenstillstand ist auch nach der Konferenz nicht in Sicht.
Hmm, wie weit soll das noch gehen? Hat die Judenlobby wirklich soviel Einfluss (in Deutschland), dass keine objektiven Meinungen mehr möglich sind? Ist Kofi Annan wirklich wieder einer der wenigen (wie vorm Irak-Krieg), der klare Worte spricht?
Um derartige Mittelstreckenraketen zu nutzen ist nicht nur ein pop0liger Feldweg und ein Brunnen notwendig, da steckt ziemlich viel Technik dahinter, die auch relativ viele Menschen rbaucht um sie zu verwenden. Und verwundbar sind sie alle mal, mit einem Panzer kannst du kein Gebiet einnnehmen, dazu brauchst du Fußtruppen, die recht verwundbar sind, also mach ich doch lieber erstmal alles platt von oben. UNd ich würde persönlich nciht dafür plädieren, mit der Hissbollah zu verhandeln, da man sie dann in eine Position rückt, in der sie für voll genommen werden. Sie sind aber kein Staat oder Volk, sondern Terroristen.
@terror Ich fragte "kennen"! Nicht mal den Herrn Friedmann im Fernsehen begutachten. UNd ich wäre dann wohl auch von Juden beeinflußt, da ich so garnicht objektiv (was auch immer für dich objektiv wäre) urteile?
Und die "willkürlichen" Attacken der Israelis sind eine Reaktion auf jahrelangen willkürlichen(!) Beschuss durch die Hissbollah.
Ich begrüße nciht den Beschuss von Flüchtlingskonvois oder UN Lagern, aber ich denke wir können schlecht darüber urteilen, ob es versehentlich war oder ob vielleicht auch nur unter falscher Flagge gefahren wurde. http://de.wikipedia.org/wiki/Falsche_Flagge_%28Operation%29