Der Ruf nach humanitärer Hilfe, der Wunsch nach einem Ende der Kämpfe, der Wille zur Entsendung internationaler Truppen - die internationale Libanon-Konferenz bemühte sich um den Ausweis von Geschlossenheit. Doch ein Waffenstillstand ist auch nach der Konferenz nicht in Sicht.
Hmm, wie weit soll das noch gehen? Hat die Judenlobby wirklich soviel Einfluss (in Deutschland), dass keine objektiven Meinungen mehr möglich sind? Ist Kofi Annan wirklich wieder einer der wenigen (wie vorm Irak-Krieg), der klare Worte spricht?
UNd ich wäre dann wohl auch von Juden beeinflußt, da ich so garnicht objektiv (was auch immer für dich objektiv wäre) urteile?
Nee, du bist einfach nur verpeilt, meiner Meinung nach
Zitat
Und die "willkürlichen" Attacken der Israelis sind eine Reaktion auf jahrelangen willkürlichen(!) Beschuss durch die Hissbollah.
Dann können sich ja die radikalen Israelis auch Bombengürtel umschnallen und in Palästinensergebieten wilde Sau spielen - um sich endgültig auch zu Terroristen zu deklarieren, gell?
Zitat
weil die nazis die gewählte volksvertretung/regierung/machthaber waren und nicht nur 10.000 milizionäre in einem land mit 4 millionen einwohnern die nazis hatten starken rückhalt in der bevölkerung und die stärkste armee europas oder gar der welt (wenn auch nicht stärker als die vieler länder zusammen)
Bloß, weil ein Teil der Bevölkerung mit den Machthabern (in diesem Falle die NS) sympathisiert, allerdings nicht wirklich aktiv "mithilft", haben diese Zivilisten doch nicht gleich den Tod verdient oder? Weil dann hätte man direkt nach dem Krieg ne Menge Leute umbringen müssen... Ich heiße die Angriffe auf israelische Zivilisten genauso wenig gut, wie die Verluste unter der libanesischen Bevölkerung.