_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: sneezepuff und 558 gäste

[suche] Temple of the Elemental Evil

Möglichst Englisch, auch von PC-Games-Heft-CD
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off Stormbreaker | post 28 Jul 2006, 10:56 | Themenlink
Suche das Spiel "Temple of the Elemental Evil" in Englisch. Ich kann es aber auch mal mit der deutschen Version probieren, in dem Fall wär die Version von der PC-Games-Heft-CD auch okay.
ProfilPM
 
Antworten(1 - 5)
Sowjet off post 28 Jul 2006, 11:03 | Antwort#2
Wann war das denn auf ner PC-G?
ZitierenTOP
Stormbreaker off post 28 Jul 2006, 13:00 | Antwort#3
Vor einiger Zeit..!
ZitierenTOP
Gizz off post 28 Jul 2006, 13:48 | Antwort#4
ich glaube, ich hab das irgendwo rumliegen (?deutsch?)...nur gab es dann bei mir den bug, dass man im tempel generell keine türen mehr öffnen konnte -> es war somit nicht mehr spielbar
ZitierenTOP
Stormbreaker off post 29 Jul 2006, 02:21 | Antwort#5
Hallo,

ja das Spiel ist _extrem_ verbuggt. Leichte Abhilfe gibt es unter www.co8.org. Habe heute die deutsche Version gekauft und muss leider mitteilen, dass bloß die englische in Frage kommt. Wenn jemand die englische Version original hat, dann _bitte_ melden!
ZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: