
Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
SPORTFREUNDE STILLER23.05.2004 Messe Dresden Halle 1 Eintritt: 18.00 €
SPORTFREUNDE STILLER
Messe Dresden Halle 1 am Sonntag den 23.05.2004
Beginn: 20:00 Uhr Location: Messe Dresden Halle 1 www.messe-dresden.de Adresse: Messering 6, 01067 Dresden Dieser Beitrag wurde von tjay: 21 Mar 2004, 16:09 bearbeitet Antworten(15 - 29)
bei der campusparty waren die sportspacken so lahm und hochnäsig, dass ich mich dann lieber dem bier in der mensa gewidmet habe! eine band die live schlechter ist als von platte (oder cd) ist keine band!! alles was auf dem campus gerockt hat waren Such a Surge und die waren nicht headliner.. nur soviel dazu..
![]() warum dann bitte überhaupt geld für die ausgeben??
ja super.. kannste ja stolz drau sein.. PINK hat hier in hannover sich mit PH pizza vollstopft.. falls jm interessiert.. hab ja allerdings net direkt zusehen dürfen sondern durfte nur ihrem handlanger die bestellung abnhemen und dann die 25 pizzen auf den ollen wagen laden.. @yocheckit: wenn man die sporties so wie du sowieso nicht mag dann waren die natürlich auch scheisse aufm campus... ich fand das konzert allerdings richtig geil! fand die ja früher auch oll aber als ich die dann das erste mal live gesehen hab war ich einfach hin und weg.. und es wird garantiert nicht an den unverschähmt gutaussehenden bandmitgliedern liegen *hüstel* die sporties sind die geilsten.. ach nö, ich find deren musik wirklich nicht schlecht bis ziemlich gut, aber live waren sie total enttäuschend für meine begriffe. liegt ja vielleicht auch daran, dass sie für mich nicht sexuell attraktiv wirken..
![]() Das Konzert wurde übrigens in die Messehalle 1 verlegt
![]() Und ich hatte mich schon so auf die Geile Atmosphäre im Schlachthof gefreut. Mist. danke für die info.
In die Messehalle? Na toll....
Aber passen natürlich auch mehr Leute rein, vielleicht gleicht sich das aus. breaking news:
die sporties ham nen unfall mitm tourbus gehabt, der drummer hat sichn arm gebrochen, die andern 2 sind wohl mehr oder weniger unverletzt geblieben. ![]() nagelt mich nich fest, habs nur in nem andren forum gelsen, evtl isses nur nen aprilscherz gewesen skøl naja die olle messehalle hat mir atmosphäre natürlich gar nix zu tun..
naja immerhin verpass ich da nix..*gg*
Haha, was für ein Aprilscherz.... Vor allen Dingen sowas, da ist doch klar, daß wenn das am 1. April auftaucht nur ein Scherz sein kann. ich habs erst am 2ten gelesen. außerdem fänd/find ichs bisschen geschmacklos als aprilscherz
war ne colle party vor allem mit the crah als vorband ...
![]() Dieser Beitrag wurde von rulekeeper: 24 May 2004, 02:48 bearbeitet so grad zurück und total geschafft!!mein urteil für DIE die diese musik mögen,absolut geil!!!burli, gute seite und fast alle singles + 4zugaben!1h haben the crash gespielt,die ich auch gut fand!und 2h die sporties!was zum gesinge von peter angeht,weils ja ebn viele negative meinungen bezüglich campusparty letztes jahr gab,kann ich nur widerlegen!
fazit:ich freu mich auf cottbus! ![]() bin auch grad zurück, und ich muss sagen, es war genial *G*
gute vorband, alles gespielt was gespielt werden musste *s* und die stimmung war eh genial *G* vorallem wenn man sich das verhältnis zwischen eintrittspreis und spieldauer anschaut, ging das echt in ordnung, 3 stunden richtig gute musik für 15 bzw 18 euro geht total in ordnung ![]() oh manno und ich konnt net hingehen.. naja was solls.. meinem schwesterchen hat es auch richtig gut gefallen .wir haben auch schon auf vielen sporties konzerten und es war immer geil und stimmung war sowieso da.. aber wem es halt net gefällt der brauch ja auch net hingehen..
![]() 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|
||||||