_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 549 gäste

Roland-Kaiser-Pre-Show-Party

Fr., 11.08.2006 - Club HängeMathe
off Fuchs | post 01 Aug 2006, 17:56 | Themenlink
Roland-Kaiser-Pre-Show-Party
Club HängeMathe
am Freitag den 11.08.2006
angehängtes Bild
eXma verlost 4x1 Freibier für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Roland Kaiser" und als Inhalt euren bürgerlichem Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.


Hallo und viele Grüße an alle Clubies!!!!!!!!!!!

Hallo zusammen,
ganz besonders grüßen wir an dieser Stelle alle FRAUEN, insbesondere
SANTA MARIA und JOANA. Um es kurz zu machen. ICH GLAUB ES GEHT SCHON
WIEDER LOS: Am Samstag, 12. August 2006, findet auf den Elbwiesen das
kulturelle Highlight des Jahres statt. Roland Kaiser gibt sich mit
seinem mittlerweile 4. "Mania-Konzert auf den Elbwiesen" die Ehre.
Scheinbar ist er VERRÜCKT NACH DIR!?!

Um dieses Event gebührend zu würdigen, feiern wir am Abend zuvor, d.h. am
Freitag, 11. August 2006,
im Club HängeMathe in der Zeunerstraße 1f (01069 Dresden) die ultimative

Roland Kaiser-Pre Show-Party.

Kurz zur Erklärung: Die Zeunerstraße soll an
diesem Abend ANFANG UND ENDE der Pre Show-Party sein. Denn HIER FING
ALLES AN - IM DUNKEL DER NACHT.

Du bekommst ALLES WAS DU WILLST!!! FLIEG' MIT MIR ZU DEN STERNEN!!! ICH
WILL DICH und Euch alle am 11. August 2006 in der Hängemathe tanzen
sehen! HAUT AN HAUT! ZIEH MIT DEM WIND, setz den Bus- oder Taxifahrer
SCHACH MATT, riskiere auf dem Weg zur Zeunerstraße noch ein paar
SEITENBLICKE und sage der ein oder anderen MIDNIGHT LADY "Entschuldige
bitte, AMORE MIO, aber DU GEHST MIR UNTER DIE HAUT!" Komm dann
schnurstracks mit WIND AUF DER HAUT UND LISA in die HängeMathe, kipp Dir
ein Glas SUMMER WINE - ach was SIEBEN FÄSSER WEIN - hinter die Binde und
ich verspreche Dir: Du fühlst Dich wie IM 5. ELEMENT! Tanz dann mit UN
AMORE GRANDE durch die Nacht. Säusle ihr "LIEB' MICH EIN LETZTES MAL"
ins Ohr (es muss ja nicht gleich LEBENSLÄNGLICH DU sein ...). Und am
Samstag rechtzeitig zum Beginn des Konzerts wirst auch Du UNERREICHBAR
NAH vor Kaiser stehen und ihm zurufen: WAR DAS EINE NACHT!

Mit VIVA L'AMOR und einem zweifachen AMORE AMORE verbleiben wir bis zum
11. August

Viele Grüße MIKE


Getränke zu gewohnt hängemathig-studentischen Lieblingspreisen! Zahlreich erscheinen, gern in angemessener Garderobe! :)



bild kann nicht angezeigt werden
Eintritt: frei
Beginn: 19:00 Uhr
Location: Club HängeMathe club-haengemathe.de
Adresse: Zeunerstraße 1f, 01069 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(15 - 29)
Fuchs off post 02 Aug 2006, 15:20 | Antwort#16
Dann lies dir bitte nochmal deine PMs durch! smile.gif

edit: Doppelposts suck
ZitierenTOP
NEO.POP off post 02 Aug 2006, 15:30 | Antwort#17
EMO!


PS schlager sucks tongue3.gif
ZitierenTOP
truestepper off post 02 Aug 2006, 15:45 | Antwort#18
Zitat(Fuchs @ 02 Aug 2006, 15:20)
Dann lies dir bitte nochmal deine PMs durch!  smile.gif

edit: Doppelposts suck
*


Jaja, Manja, ich hab Dich auch ganz doll lieb...
ZitierenTOP
unicum off post 02 Aug 2006, 15:51 | Antwort#19
Zitat(NEO.POP @ 02 Aug 2006, 15:30)
EMO!


wie, wo, wer, was, wat? und das von dir? *fg*
ZitierenTOP
Fuchs off post 02 Aug 2006, 16:24 | Antwort#20
woah truestepper, bleib mir vom Hals (schließlich muss ich zum Arzt, könnte was ansteckendes sein) oder stell dich mir vor...
ZitierenTOP
truestepper off post 02 Aug 2006, 16:35 | Antwort#21
Zitat(Fuchs @ 02 Aug 2006, 16:24)
woah truestepper, bleib mir vom Hals (schließlich muss ich zum Arzt, könnte was ansteckendes sein) oder stell dich mir vor...
*


Wir sind uns schon sehr oft über den Weg gelaufen.

Aber zurück zum Thema. Könnt ihr nich ne bessere Musikrichtung auswählen? Ne Schlagerparty ist doch das letzte, wo man hingeht. Und ausserdem, war nich die WU1 der Schlagerclub?
ZitierenTOP
Fuchs off post 02 Aug 2006, 16:52 | Antwort#22
ja is mir egal, ich weiß nich wer du bist, OKAY????

Nochmal für alle ganz langsam um diese Diskussion abzuschließen:

Der Club HängeMathe veranstaltet eine Schlagerparty. Die ist für Leute, die Schlager mögen (ja die gibt es, ich habe sie mit eigenen Augen gesehen). Für Leute, die keinen Schlager mögen ist sie (und auch dieser Thread) NICHT!!! Wie das eben so ist.

Der Club HängeMathe ist genausowenig wie die Wu1 ein Schlagerclub (wo verdammt nochmal hast du das denn her), denn dann wär der Club Hängemathe ja mal ein Rock-, mal ein Soul-, mal ein Ärzte-, mal ein Filme- (bitte führe diese Kette nach belieben weiter) Club! Isser aber nicht! Nur ein Studentenclub der eine Schlagerparty macht!

Das Tusculum widerum ist weder ein Schlager- noch ein Jafaar-Hip-Hop-R'n'B-Arschwackel-Haste-Nich-Gesehen-Club. Es ist gar kein Club! Es ist ein Gebäude, dass man mieten kann um dort eine Party zu machen. So wie der Pott, der Trefftz, die Mensa bla... aber du scheinst das ja zu wissen.


Ihr hasst Schlager??? Dann geht nicht hin! Ausgekotzt habt ihr euch ja jetzt! Ruhe im Karton biggrin.gif
ZitierenTOP
cleanerjp off post 02 Aug 2006, 17:14 | Antwort#23
isse nich süss...
ZitierenTOP
AdD off post 02 Aug 2006, 17:42 | Antwort#24
It smells like bild kann nicht angezeigt werden
ZitierenTOP
Julschn off post 02 Aug 2006, 17:44 | Antwort#25
ich komm ma vorbei

Hossa! lol.gif
ZitierenTOP
qetap post 02 Aug 2006, 17:51 | Antwort#26
Zitat
Is there any chance we could get Kat to take her Mydol before she comes to class?


lol.gif

wenn ihr jetzt noch an den richtigen stellen werbung macht, ist
evtl. auch die frauenquote mal nicht gegen null gehend. wa klaus, stehst doch auf ältere ^^ lol.gif

Dieser Beitrag wurde von schurz: 02 Aug 2006, 17:52 bearbeitet
ZitierenTOP
Fuchs off post 02 Aug 2006, 17:53 | Antwort#27
ey ich bin alt und ich schau bestimmt ma rein! Reicht das?
ZitierenTOP
qetap post 02 Aug 2006, 17:55 | Antwort#28
Zitat(Fuchs @ 02 Aug 2006, 17:53)
ey ich bin alt und ich schau bestimmt ma rein! Reicht das?
*


wenn du dich schon als alt bezeichnest, krieg ich gleich depressionen rolleyes.gif
ZitierenTOP
Fuchs off post 02 Aug 2006, 17:59 | Antwort#29
naja du bist auch alt, da kannste ja kommen rofl.gif dann tanzen wa beede 1-2-Tipp und gehen dann Sektchen schlürfen! Meine beste Freundin (ebenfalls alt) ist auch da! Wir könnten zu Dritt mit unseren Krücken einen Step-Dance hinlegen und so richtig schön uncool sein, weil wir bei 'ner Schlager-Party waren... Angebot! lol.gif
ZitierenTOP
qetap post 02 Aug 2006, 18:00 | Antwort#30
Zitat(Fuchs @ 02 Aug 2006, 17:59)
Angebot!  lol.gif
*


Akzeptiert!

und danach dann .... ihr wisst schon ^^

cool.gif lol.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: