
Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
Inseln im Hecht25. bis 27.08.2006 - Hechtviertel
Inseln im Hecht
Hechtviertel vom 25. bis 27.08.2006
Beginn: 18:00 Uhr Location: Hechtviertel Adresse: Hechtstrasse, Dresden Antworten(30 - 41)
Zitat(stay different! @ 26 Aug 2006, 17:20) danke, danke...war lustig! dein sprung war gut! kannst du das auch wenn da kein sand vor der bühne ist? ![]() SCOORN p.s. wer mag schreibt ins gästebuch ![]() ![]() ![]() /edit: wollte doch noch mehr schreiben.. ich war heute schon den ganzen nachmittag dort - bauch vollstopfen und musik hören. da war so eine salsa-band, die echt klasse gespielt hat. feinster neustädter punkrock, wunderbar lustige rocker an der st. pauli ruine und cher mit saxophon im hechtgarten. ![]() feiner nachmittag sozusagen. Dieser Beitrag wurde von yocheckit: 26 Aug 2006, 21:17 bearbeitet war mal wieder schön... 'Depeche Road' haben ihre sache echt gut gemacht und zufälligerweise noch paar eXmarianer getroffen...
![]() schöne trommelaktion und ich fand es klasse, dass es dann im anton weiterging :-)
Jo, Trommelgruppe war geil, vorallem wie die Meute so abging, schöner Vibe, Grenouille hats gefreut.
Insgesamt war es besser als dieses öde und sauteure Feuerwerk wo die Proleten der Stadt sich hingetrollt haben... ![]() Dieser Beitrag wurde von phanatos: 27 Aug 2006, 02:20 bearbeitet hehe, ich bin für dich jetzt prolet... - beim feuerwerk war ich auch und fand es echt mal schön irgendwie...war allerdings etwas weiter weg und wir hatten es daher auch schön ruhig um uns.
bin in der regel auch kein freund von feuerwerken, aber wenns mal was besonderes ist...naja, ich hab da ein paar photos machen wollen - hat auch schön gekesselt da ![]() jo das feuerwerk war schon sehr geil. ging länger als gedacht, und mit etwas phantasie hat man auch erkennen können, dass raketen gezündet wurden, deren explosionen aussahen wie smileys und ne 800.
danach ins hechtviertel. schönes buntes fest, viel zu essen und zu trinken. bei uns gabs dann bratwurst und tostadas mit bier und cocktails, sehr lecker. der dj unter der eisenbahnbrücke hatte einen etwas eigenwilligen genremischstil, aber gerockt hats trotzdem. sind dann so gegen halb 2 nach hause, aber um die zeit haben die meisten stände auch schon zugemacht. denke, es wird dann in kellern und hinterhöfen noch ein wenig weitergegangen sein. The Dots rocken - gibt es eigentlich nur dazu zu sagen. ansonsten bin ich irgendwie der meinung das da letztes jahr mehr los war, teilweise waren die strassen recht leer und auch lokale geschlossen die eigentlich gastronomische dienstleistungen anbieten. was soll es hat immer noch 200% mehr flair als die BRN.
!- zazi <edit> und das feuerwerk gehörte nicht zum hechtfestviertel! </edit> Dieser Beitrag wurde von zazi: 27 Aug 2006, 12:30 bearbeitet Zitat(zazi @ 27 Aug 2006, 12:28) was soll es hat immer noch 200% mehr flair als die BRN. NOCH!!!!! jo klar, aber dieses jahr hat es für mich auch nicht den anschein einer änderung in diese richtung gegeben.
was ich noch vergessen hatte: fand das flair in der st. pauli ruine zusammen mit ner band nich schlecht. ist mal was anderes. !- zazi 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|
||