
Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
elbklang-sessionDo., 03.08.2006 - Studentenclub Wu5
elbklang-session
Studentenclub Wu5 am Donnerstag den 03.08.2006
Beginn: 21:00 Uhr Location: Studentenclub Wu5 www.wu5.de Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden Antworten(45 - 50)
Ooohh... das is schon ziemlich böse.
![]() AUA!
@ mcnesium: der nappi hat ziemlich feine platten geschmissen @ alex und luc: obstler ist boese! @ smookie: deine befuerchtungen haben sich bestaetigt. jedenfalls bei mir. @ no name und schnatti: war schon fein, dass sie da war. @ rest: hab' ich irgendwas verpasst?? ps: @ myrmi: geht's wieder? ![]() mfg, uni Eventuell sollte man eine richtige Ausnüchterrungszelle aus Gummi in die Wu5 einbauen. Ich kann mich nicht erinnern irgendetwas rühmliches nach den 6 doppelten von valex gemacht zu haben. Ich glaub man konnte meinen Zustand mit einer 80kg-schweren Biene Maja im Tiefflug vergleichen. Eine Biene, die plötzlich chinesisch versteht. Diese Biene konnte auch ganz andere Dinge ganz plötzlich, aber das bleibt diskret. Zumindest haben die Instinkte mich aus dem Rachen des Wu5-Löwen geleitet und erst da wurde das heimpilgern zum Abenteuer. Von Laterne zu Laterne bis zum Chemikerbau. 1/10 geschafft. Ballast abgeworfen, geschlafen, gesungen, auf dem Boden gerollt und ab Kaitz von Baum zu Baum. Auf einem Feld unter dem Urs Major eingeschlafen, Katzen, Marder und Füchse ringsrum. Erinnerungen im Traum, während das Gesicht in die Erde kniet umschließt ein lebendiges Tatoo meine Gedanken, eine dunkle Wolke im Kopf, der Kampf gegen die Schwerkraft und Selbstbeschwörung nie wieder son Schnaps. Die Postfrau spricht wie Gott. Gebote! und meine Furien im Kopf werden naggisch. Auf dem letzten 10tel werd ich sogar wieder klar. Geradeaus laufen, ohne zu mogeln, Schmetterlinge abwehren, und einen großartigen Tagesplan entwerfen: schlaaaafen!
Zitat(myrmikonos @ 05 Aug 2006, 03:03) Eventuell sollte man eine richtige Ausnüchterrungszelle aus Gummi in die Wu5 einbauen. Ich kann mich nicht erinnern irgendetwas rühmliches nach den 6 doppelten von valex gemacht zu haben. Ich glaub man konnte meinen Zustand mit einer 80kg-schweren Biene Maja im Tiefflug vergleichen. Eine Biene, die plötzlich chinesisch versteht. Diese Biene konnte auch ganz andere Dinge ganz plötzlich, aber das bleibt diskret. Zumindest haben die Instinkte mich aus dem Rachen des Wu5-Löwen geleitet und erst da wurde das heimpilgern zum Abenteuer. Von Laterne zu Laterne bis zum Chemikerbau. 1/10 geschafft. Ballast abgeworfen, geschlafen, gesungen, auf dem Boden gerollt und ab Kaitz von Baum zu Baum. Auf einem Feld unter dem Urs Major eingeschlafen, Katzen, Marder und Füchse ringsrum. Erinnerungen im Traum, während das Gesicht in die Erde kniet umschließt ein lebendiges Tatoo meine Gedanken, eine dunkle Wolke im Kopf, der Kampf gegen die Schwerkraft und Selbstbeschwörung nie wieder son Schnaps. Die Postfrau spricht wie Gott. Gebote! und meine Furien im Kopf werden naggisch. Auf dem letzten 10tel werd ich sogar wieder klar. Geradeaus laufen, ohne zu mogeln, Schmetterlinge abwehren, und einen großartigen Tagesplan entwerfen: schlaaaafen! ![]() lol! aber du warst ja auch schon auf dem besten weg, als wir dich verlassen haben. danke für den wodka. ![]() 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|
||