_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 573 gäste
Welcher Termin wäre günstig?
Donnerstag 18Uhr 12 ** 21.05%
Freitag 16 Uhr 20 ** 35.09%
Freitag 18Uhr 3 ** 5.26%
Samstag 16Uhr 10 ** 17.54%
Samstag 18Uhr 12 ** 21.05%
Totale Stimmen: 57
Gäste können an Umfragen nicht teilnehmen 
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 07 Aug 2006, 16:52
avatar
Drehrumbum der Runde
********

Punkte: 1995
seit: 07.03.2006

@ simpson: die spielen ja ned mit medizinbällen (hoffe ich ) biggrin.gif

irgendwie vermisse ich grade myrmikonos' obligatorisches " in ur face!" biggrin.gif

hätte ab freitag zeit


--------------------
willkommen im Dreck!
die Pest
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Aug 2006, 19:28
avatar
ReinkarnierteTrailsau
***

Punkte: 341
seit: 30.11.2004

so, wenns diese woche ist, kann ich leider nicht mitmachen, bei mir gehts übermorgen ab in den urlaub für ne woche....aber ich guck mir dann an, wie das bei euch gelaufen ist und steig dann beim nächsten mal ein
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Aug 2006, 19:42
avatar
Boeck
****

Punkte: 436
seit: 08.12.2005

jo freitag hört sich gut an.... welche haltestelle denn nun.... HS Großer Garten (die wo man am RH Stadion vorbei fährt) oder die andere wo man mit der 2 lang kommt??

€: Mein Mitbewohner und seine freundin würde auch noch mitkommen!
Das wird ein Spass biggrin.gif

Dieser Beitrag wurde von Glubschoge: 07 Aug 2006, 19:56 bearbeitet


--------------------
~~Music is my life~~

----> d(°_°)b <----
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Aug 2006, 19:48
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

ich habs zwar früher oft gehasst, weil wir ham das echt öfter gespielt, aber na ja, eigentlich hats irgendwann ma spaß gemacht. also hätt auch so bisl bock, auch wenn cih nich am begabtesten bin. kann aber leider freitag nich, weil muß da bis 18 uhr arbeiten, also ich wär für donnerstag.


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Aug 2006, 19:51
avatar
PuMMeLFee
********

Punkte: 1770
seit: 23.06.2006

ich wäre dabei...mensch des war doch das geilste am grundschulsport...son gaudi!!!! biggrin.gif

und donnerstag kling gut!

Dieser Beitrag wurde von duennis: 07 Aug 2006, 19:52 bearbeitet


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Aug 2006, 20:06
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

müssen da die männer mit dem schwächeren arm werfen?
ansonsten hat das echt keinen sinn und es gibt nur verletzte
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Aug 2006, 20:08
avatar
Boeck
****

Punkte: 436
seit: 08.12.2005

man muss den Mädels ja nicht ins Gesicht werfen (eigentlich ja gar keinem).... und es ist nun mal Völkerball....da muss man halt mit üblen verletzungen rechnen biggrin.gif

mit Links werfen brauche ich gar nicht versuchen.... da fliegt der Ball sowieso nur ins Nichts sad.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Aug 2006, 20:10
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Vielleicht sollten die Herren Grobmotoriker dann einfach zu Hause bleiben.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Aug 2006, 20:14
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

der unterschied ist aber, das wir keine 10 mehr sind, und die meisten mädels hier selbst den schwächsten typen (auch mir wink.gif ) kräftemäßig im nachteil sind, ich hab das selber erst vor nem halben jahr in meiner schule gespielt...

btw, ich könnt samstag
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Aug 2006, 20:14
avatar
Marlboro-Man
*******

Punkte: 1191
seit: 28.06.2005

blink.gif blink.gif kommst du etwa nich, stormi? wink.gif

just kiddin'


--------------------
Hatschi - I'm sorry, I'm just allergic to bullshit... (Will Smith)
Nerv nich...ich bin grad bizzy... (Zappelfry)
Er ist tot - es war Selbstmord durch Polizei...
Ich will keinen Penis... (onkelroman)
Es geht um Lehm oder Tod... (onkelroman)
Die Uni ist meine Freundin... (loco)
Gegenrichtung A9: Stau durch Gaffer... (Radio PSR)
"Unterschied zwischen Fleisch- und Blutpenis?" "Naja, Blutpenis sieht aus, wie ein Mikropenis..." "Na dann ein Blutpenis..." (Nr. 1: lusch3, Nr. 2: loco)
Die hat einen Baumstamm im Mund und muss auch noch gut aussehen... (oZmann)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Aug 2006, 20:39
avatar
Kleines Pony
******

Punkte: 993
seit: 17.11.2005

ich bin zwar mit nem ball in der hand ne absolute null aber mitmachen würd ich schon mal wink.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Aug 2006, 22:07
avatar
V.
*******

Punkte: 1301
seit: 27.10.2004

So, hab mal ne kleine Umfrage erstellt. Tragt euch einfach mal ein und ab geht er, der Peter biggrin.gif
Außerdem spricht ja auch nix gegen eine Session Donnerstag UND Freitag.


--------------------
HEUTE GEHÖRT UNS DIE WELT

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Aug 2006, 22:22

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005

bin zwar an besagten terminen nicht da, aber wäre an einem späteren definitiv für medizinbälle, denn andere bälle kann man schneller schleudern.. krams hat es ja schon ausgeführt..
..und so ein kindergarten mit 2 händen oder dem schwächeren arm werfen is jawohl sinnlos shifty.gif


--------------------
tabula rasa
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Aug 2006, 22:24
avatar
3. Schein
***

Punkte: 270
seit: 21.04.2006

Ein wenig sportliche Betätigung würde mir mal guttun...


--------------------
Ihr müsst euch alle Individuell anpassen!

Ich bin Vegetarier, na und?[link]
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Aug 2006, 22:36
avatar
Tingel-Tangel-Bob
********

Punkte: 1508
seit: 09.11.2004

Zitat(Kramsky @ 07 Aug 2006, 20:06)
müssen da die männer mit dem schwächeren arm werfen?
ansonsten hat das echt keinen sinn und es gibt nur verletzte
*

das kommt auf den Ball an... wenn man das mit so nem flauschigen Ball macht, tut´s auch nicht weh! Bei dieser Meisterschaft in Berlin hatten sie auch keinen Baseball...


--------------------
"...die Lieferung von Verteidigungsartikeln und Verteidigungsdienstleistungen an das Kosovo" werde "die Sicherheit der Vereinigten Staaten stärken und den Weltfrieden fördern" George W. Bush
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: