_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 584 gäste

[biete] Kongressjob 10.10.-14.10.06

suchen Studenten zur Technikbetreuung
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off bjutie | post 10 Aug 2006, 11:20 | Themenlink
Wir suchen für einen Kongress in Berlin vom 10.10.06 bis zum 14.10.06 noch Studenten, die uns bei der Betreuung der Technik in den Veranstaltungsräumen unterstützen. Meldet Euch einfach bei kongress-job@web.de

Die zu verrichtenden Tätigkeiten sind vielfältig, aber auch körperlich und geistig nicht überanstrengend. Die Hauptaufgabe ist die technische Betreuung der einzelnen Vortragssäle. Ein gewisses Grundverständnis, mit einem Computer umzugehen, ist dabei von Vorteil. Desweiteren sind auch immer einige Tätigkeiten zur Vor- und Nachbereitung zu verrichten (z.B. mal ein paar Stühle von a nach b tragen, Technik aufbauen, etc.). Alle anfallenden Arbeiten werden erklärt und es ist auch immer jemand da, der Fragen beantworten oder helfen kann.
Da der Kongress in Berlin stattfinden wird, solltet Ihr den genannten Zeitraum voll zur Verfügung stehen, eine Mitarbeit nur an ausgewählten Tagen ist nicht möglich. Mietwagen zur An- und Abreise sowie Hotelzimmer werden gestellt.

Was für Anforderungen stellen wir denn genau?
- Du solltest ein angenehmes Äusseres haben und die deutsche Sprache gut beherrschen
- ordentliche Umgangsformen sind Dir nicht fremd
- ein Arbeitstag, welche länger als 8 Stunden geht, der bringt Dich nicht um
- während der Arbeitszeit wird um angebrachte Kleidung gebeten (für die Herren Anzug oder zumindest Hemd mit passender Hose, Damen dementsprechend)

Falls immer noch Interesse besteht meldet Euch bei kongress-job@web.de und wir teilen Euch den Termin für ein Neubewerbertreffen mit. Dort wollen wir Euch kennen lernen, uns selbst vorstellen und alle offenen Fragen klären.
ProfilPM
 
Antworten(1 - 6)
mcnesium off post 27 Sep 2006, 19:32 | Antwort#2
hat hier jemand von denen die sich beworben haben jetzt mal ne zusage bekommen?
ZitierenTOP
reticulata off post 27 Sep 2006, 19:36 | Antwort#3
ääähm, bis dato noch net...ma schaun , wat se zahlen...
ZitierenTOP
mcnesium off post 27 Sep 2006, 19:39 | Antwort#4
naja wenn de dich noch nicht beworben hast brauchste auch nich mal schaun. denn beworben wurde sich bei den beiden "neubewerbertreffen". allerdings haben bis jetzt alle die ich kenn die dort waren ne absage bekommen...
ZitierenTOP
onkelroman off post 27 Sep 2006, 19:50 | Antwort#5
och davon weiss ich gar nix. ich meld mich da mal. ich bin wie gemacht dafür smile.gif
ZitierenTOP
Kramsky off post 27 Sep 2006, 19:56 | Antwort#6
ich hätte letztes jahr dort arbeiten können, hatte aber keine zeit mehr
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: