Men vs. Women der tägliche Frust im miteinander der Geschlechter
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten.
Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Wieso immer dieses Spiel zwischen Mann und Frau, wieso kann außer süßer Zweisamkeit bitterer Schmerz werden? Wieso kommt man über die erste große Liebe nicht hinweg? Warum macht man sich zum Idioten?
Frauen sind echt der Hammer – der Oberhammer. Zwischen Gefühlsduselei und strategischem Denken ist die Kommunikation zwischen Mann und Frau irgendwo abgestorben. Wer versteht wen, wer manipuliert wen? Wieso erwacht der Beschützerinstinkt gegenüber abnormalen Zeitgenossen. Wieso kann ich keine Frau heulen sehen??
Mal ehrlich. Ich hab das Gefühl jeder poppt mit jedem. Im Zeitalter der Verhütung sollte das ja auch kein Problem sein- gäbe es da nicht diese durchaus entstehenden emotionalen Bindungen. Wieso gibt es Frauen die beim Sex an die Uni denken? Ist das alles nur ein emotionsloser Liebesakt? Wieso kommt man über diverse Frauen nicht weg?? Wieso hat man sich einen Frauenfilter entwickelt und korrigiert somit seine Messlatte automatisch nach oben? Kann man nicht so einfach wie das übliche Proletariat gestrickt sein? Ne Freundin mit guter Figur – Durchschnittsauftreten und einem Vakuum in der Birne?
Ja, für alle die es noch nicht mitbekommen haben - ich stecke in einer Sackgasse. Und ich hab keinen Bock mehr mir über andere Menschen den Kopf zu zerbrechen. Freundinnen die einem mal so nah waren und bei denen man nach Jahren nur erkennt dass alles nur für den Arsch war. Wieso spielt man Menschenschach um im Leben voran zu kommen und an die Frau ranzukommen die für einen eine gewisse Prestige besitzen??? Mit der man Pferde stehlen könnte? Und die vor allem auch so ehrlich wie man selber ist.
Es ist bitter wenn man die Erfahrung macht dass einem die Vergangenheit die Zukunft durchaus verbauen kann – nur weil man gewisse Erfahrungen nicht abschütteln kann. Seien es gute oder schlechte.
Arrhhh……..vielleicht treffe ich ja in diesem Forum auf andere Gleichgesinnte mit denen man gemeinsam Erfahrungen über Irrtümer zwischen Geschlechtern austauschen könnte. Und vor allem bitte ich auch die Frauen mal darum evtl. Irrtümer klarzustellen. Eine offene Runde wäre cool - denn ich habe viele Fragen brauche aber noch mehr Antworten. Denn ich seh im Spiel des Lebens teilweise echt nicht mehr durch
Dieser Beitrag wurde von CoolSun: 14 Aug 2006, 00:39 bearbeitet
keine Angst - ich lasse schon nix anbrennen. Ich bin ein Sprücheklopfer vor dem Herren Aber dieser Gefühlsmist nervt schon echt. Gerade wenn man es sich einer Frau aus freien Stücken widmet und nicht in ner Beziehung steckt. Ich bin Single - stehe aus Spaß an der Bar und habe schon tausende von Frauen bedienen und auch anflirten dürfen. Aber man merkt wie ein Frau tickt. Man kann ihr auch vieles versprechen. Wie toll sie ist etc. - aber glaube die Kommunikation zwischen Frau und Mann ist von vorn herein zum Scheitern verurteilt wenn es darum geht sich Problemen zu widmen.
Zweiter Punkt - wenn man sich auf einer Frau einläßt. Wenn sie die diversen Kriterien für einen potenziellen Sexualpartner erfüllt - dann tauchen ja erst die Probleme auf. Was ist sie für ein Typ, kann man mit ihr reden? Kann man sich ihr normal nähern oder ist sie ein "Brickhouse" ? Verschlägt es einem die Sprache - oder kann man mit ihr blödeln? Was macht sie in ihrer Freizeit? Hat man Lust die Freizeit mit ihr überhaupt zu verbringen? Oder sucht man nur was fürs Bett? Oder noch besser nur nen Prestigeobjekt? Sollte sie dumm wie Dumm wie Bohnenstroh oder Intelligent sein? Im Falle vom Bohnenstroh wäre ja der Einäugige der König unter den Blinden.
Du siehst in mir brodelt es - und es mag sein dass sich Tiere einem Trieb hingeben. Ich bin auh schon in fremden Betten aufgewacht, aber das kann niemals das Wahre sein. Es wird entweder einmalig sein- oder sich daraus entwickeln. Die Probleme im miteinander bleiben die selben.