Men vs. Women der tägliche Frust im miteinander der Geschlechter
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten.
Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Wieso immer dieses Spiel zwischen Mann und Frau, wieso kann außer süßer Zweisamkeit bitterer Schmerz werden? Wieso kommt man über die erste große Liebe nicht hinweg? Warum macht man sich zum Idioten?
Frauen sind echt der Hammer – der Oberhammer. Zwischen Gefühlsduselei und strategischem Denken ist die Kommunikation zwischen Mann und Frau irgendwo abgestorben. Wer versteht wen, wer manipuliert wen? Wieso erwacht der Beschützerinstinkt gegenüber abnormalen Zeitgenossen. Wieso kann ich keine Frau heulen sehen??
Mal ehrlich. Ich hab das Gefühl jeder poppt mit jedem. Im Zeitalter der Verhütung sollte das ja auch kein Problem sein- gäbe es da nicht diese durchaus entstehenden emotionalen Bindungen. Wieso gibt es Frauen die beim Sex an die Uni denken? Ist das alles nur ein emotionsloser Liebesakt? Wieso kommt man über diverse Frauen nicht weg?? Wieso hat man sich einen Frauenfilter entwickelt und korrigiert somit seine Messlatte automatisch nach oben? Kann man nicht so einfach wie das übliche Proletariat gestrickt sein? Ne Freundin mit guter Figur – Durchschnittsauftreten und einem Vakuum in der Birne?
Ja, für alle die es noch nicht mitbekommen haben - ich stecke in einer Sackgasse. Und ich hab keinen Bock mehr mir über andere Menschen den Kopf zu zerbrechen. Freundinnen die einem mal so nah waren und bei denen man nach Jahren nur erkennt dass alles nur für den Arsch war. Wieso spielt man Menschenschach um im Leben voran zu kommen und an die Frau ranzukommen die für einen eine gewisse Prestige besitzen??? Mit der man Pferde stehlen könnte? Und die vor allem auch so ehrlich wie man selber ist.
Es ist bitter wenn man die Erfahrung macht dass einem die Vergangenheit die Zukunft durchaus verbauen kann – nur weil man gewisse Erfahrungen nicht abschütteln kann. Seien es gute oder schlechte.
Arrhhh……..vielleicht treffe ich ja in diesem Forum auf andere Gleichgesinnte mit denen man gemeinsam Erfahrungen über Irrtümer zwischen Geschlechtern austauschen könnte. Und vor allem bitte ich auch die Frauen mal darum evtl. Irrtümer klarzustellen. Eine offene Runde wäre cool - denn ich habe viele Fragen brauche aber noch mehr Antworten. Denn ich seh im Spiel des Lebens teilweise echt nicht mehr durch
Dieser Beitrag wurde von CoolSun: 14 Aug 2006, 00:39 bearbeitet
Ich komme grad aus der Hängematte und wir sind dort zu dem Schluss gekommen das Frauen heisenbergsche Hühner sind. Wer nicht weiß wer Heisenberg ist sollte mal in Wikipedia danach suchen. Er hat die Unschärfe Theorie aufgestellt.
Ich bin jetzt ziemlich angetrunken und in so einem Moment gehen mir meist Gedanken durch den Kopf die ich gar nicht mehr auszusprechen wage, denn normalerweise würde ich jetzt über das weibliche Geschlecht mit grollender Gewalt hinwegziehen, aber ich warte mal auf den morgigen Tag. Jetzt gibts keine unbedachten Handlungen mehr.
Ach Scheiß drauf:
Zitat(SnakePlissken @ 17 Aug 2006, 15:34)
@ Timmey und CoolSun (Achtung - ironie):
Ihr armen Schweine. Euch hilft echt nur noch Saufen. - Wenn ich das so lese, was ihr da schreibt, kann ich verstehen, wieso es so viele kinderlose Akademiker gibt.
Im Ernst: iss doch alles EMO hier. Menschen versuchen schon seit Jahrtausenden die Liebe und das damit verbundene menschliche Verhalten zu verstehen und keiner hatte dabei Erfolg. Also wieso glaubt ihr, dass ihr besser seid als unsere berühmtesten Dichter und Denker und eine Lösung finden und vielleicht sogar die Welt verändern könnt?
Na dazu muss ich was schreiben. Also ich finde immer noch sich Gedanken über etwas zu machen ist besser als irgendetwas einfach hinzunehmen. Und mal ehrlich die alten Dichter und Denker hatten einfach nicht so den Plan von der heutigen modernen Welt, oder? Außerdem bin ich definitiv genialer als alle Dichter, Denker bzw. Genies die es schon auf der Welt gab. Dafür kann ich ja auch nichts.
Zu den Frauen hab ich mir schon so einige immense Gedanken gemacht. Ich weiß das Frauen Schwäche auf eine Meile gegen den Wind riechen. Wenn auch nur unterbewusst. Aber es ist immer da dieses Gefühl das ihr der Typ nicht den Schutz die Wärme und die Kinder bieten kann die sie später mal will. Außerdem spüren Frauen wenn ein Mann nicht weiß was er will, wenn er eine Art Musiker also ein Seeker ist , ich meine auf kurze Zeit gesehen scheint er ein Abenteuer ein aufregender Mann doch im Hinterkopf steckt immer dieser Drang nach Sicherheit, nach Ruhe, nach Zweisamkeit nach extrem Doublechillout. Das ist auch der Grund warum ich momentan keine Freundin habe. Ich meine es ist nicht so das ich häßlich wie die Nacht bin bzw. einer Frau nichts bieten könnte. Nur momentan bin ich wie ein Schatten meiner selbst eine Art Astralprojektion die ihrer Seele, welche mit einem unsichtbaren Band an seine Exfreundin gebunden ist, hinterher hechelt. Jetzt sind wir ein Jahr auseinander aber für mich fühlt es sich jeden Tag an als wäre sie nie weg gewesen, als würde sie mich immer komplett umgeben und jeden morgen neben mir liegen, obwohl wir uns schon mehr als ein halbes Jahr nicht mehr gesprochen haben. Ein sehr merkwürdiges Gefühl, aber ich denke das ist Liebe.
Was gibts noch so:
- Männer sind ehrlicher und offener als Frauen und damit auch unsensibler [Frauen masturbieren sicherlich fast genauso oft wie Männer aber würden es nie zugeben] - Männer streiten sich untereinander aber es ist am nächsten Tag vergessen, Frauen streiten sich untereinander und vergessen es nie [Ein cooles Zitat was dazu passt: Männer leben vom Vergessen, Frauen von Erinnerung] - Männer sind Einzelgänger, Frauen sind sozialorientiert und leben im Einklang mit ihrer Umgebung und ihren Mitmenschen, ebenso mit der Natur und Tieren - Frauen denken nicht logisch und nicht strukturiert. Frauen können alles auf einmal, bzw. haben den Überblick über viele verschiedene Dinge deswegen brauchen sie kein strukturiertes Denken. Männer können nur eine Sache, diese dafür extremst effizient und effektiv. - Die moderne Frau ist überfordert wegen ihrerer Möglichkeiten die sie hat, woraus resultiert das sie nicht weiß was sie will.
So hier mal meine Auffassung auf was Frauen achten um einen Mann als Partner in Betracht zu ziehen (ich rede hier von intelligenten Frauen, Frauen die einfach so mit jedem Ficken sind eh dämlich im Hirn, bzw. Seeker) :
1.) Aussehen, Stärke, Ausstrahlung (Stichwort: Herdentier), dazu gehört Gestik, Mimik, Sprache, Stimme ...... 2.) Materielle Dinge (Geld, Wohnung.....), Lebensumfeld, Interessen, Wie gut kann er zuhören, Was hat er zu sagen, 3.) kommt er mit meinen Freunden klar (Für Frauen wichtig), für Männer eher nebensächlich
Für Männer steht von vornherein nur der sexuelle Punkt (mit allem drum und dran, Attraktivität, Aussehen.....) im Vordergrund. Später dann auch Interessen, Gemeinsamkeiten .... .Meist entwickelt sich dann aus dem anfänglichen Gefühl des Verliebtseins ein Gefühl der Gewohnheit und daraus Liebe.
Zur Kommunikation zwischen Mann und Frau. Ich finde schon das da das eigentliche Problem in den Beziehungen vieler Paare liegt. Da die Frau meist auf Harmonie aus ist und sich nicht gerne streitet versucht sie die für sie wichtigen Dinge vor dem Mann nicht anzusprechen (was aber genau der Hirnriss ist, da der Mann nicht checkt das die Frau ihm was verheimlicht, denkt er es sei alles in Ordnung). Der Mann hingegegen belegt die Frau zu gerne mit dem was ihn wirklich bedrückt und würde auch nicht davor zurückschrecken der Frau zu sagen das sie ihn nicht mehr richtig sexuell antörnt.
Ich finde zu einer perfekten Beziehung gehört auch, das man sich mal richtig aussprechen bzw. richtig streiten kann, (Streit in dem Sinne das jeder mit einem Gefühl der Erleichterung aus dem Gespräch geht, bzw. jeder etwas von dem Streit hat, es gibt da ja auch Anleitungsberater wie man richtig streitet). Ehrlichkeit und Vertrauen sind einfach das wichtigste in einer Beziehung, sonst hat sie auf lange Zeit gesehen einfach keine Chance.
Dieser Beitrag wurde von No Name: 18 Aug 2006, 06:25 bearbeitet
--------------------
T for Vendetta.
On his way to return to innocence.
"Man, was die uns erzählt hat, kam aus einem Buch, das muss einer geschrieben haben, der keine Ahnung von dem hatte, worüber er sich ausließ."
"Miles, hörst Du den Vogel da draußen? Das ist 'ne Spottdrossel. Sie hat keine eigene Stimme, sie macht nur die Stimmen der anderen nach und das willst du nicht. Wenn du dein eigener Herr sein willst, musst du deine eigene Stimme finden. Darum geht's. Sei also nur du selbst."
An Rezepten für Apfelkuchen mangelt es wahrhaftig nicht auf der Welt
Tenac auf der Suche nach seinem Meister ious D
look into my eyes and its easy to see one and one make two, two and one make three, it was destiny
Ich komme grad aus der Hängematte und wir sind dort zu dem Schluss gekommen das Frauen heisenbergsche Hühner sind. Wer nicht weiß wer Heisenberg ist sollte mal in Wikipedia danach suchen. Er hat die Unschärfe Theorie aufgestellt.
Ich bin jetzt ziemlich angetrunken und in so einem Moment gehen mir meist Gedanken durch den Kopf die ich gar nicht mehr auszusprechen wage, denn normalerweise würde ich jetzt über das weibliche Geschlecht mit grollender Gewalt hinwegziehen, aber ich warte mal auf den morgigen Tag. Jetzt gibts keine unbedachten Handlungen mehr.
Ach Scheiß drauf: Na dazu muss ich was schreiben. Also ich finde immer noch sich Gedanken über etwas zu machen ist besser als irgendetwas einfach hinzunehmen. Und mal ehrlich die alten Dichter und Denker hatten einfach nicht so den Plan von der heutigen modernen Welt, oder? Außerdem bin ich definitiv genialer als alle Dichter, Denker bzw. Genies die es schon auf der Welt gab. Dafür kann ich ja auch nichts.
Zu den Frauen hab ich mir schon so einige immense Gedanken gemacht. Ich weiß das Frauen Schwäche auf eine Meile gegen den Wind riechen. Wenn auch nur unterbewusst. Aber es ist immer da dieses Gefühl das ihr der Typ nicht den Schutz die Wärme und die Kinder bieten kann die sie später mal will. Außerdem spüren Frauen wenn ein Mann nicht weiß was er will, wenn er eine Art Musiker also ein Seeker ist , ich meine auf kurze Zeit gesehen scheint er ein Abenteuer ein aufregender Mann doch im Hinterkopf steckt immer dieser Drang nach Sicherheit, nach Ruhe, nach Zweisamkeit nach extrem Doublechillout. Das ist auch der Grund warum ich momentan keine Freundin habe. Ich meine es ist nicht so das ich häßlich wie die Nacht bin bzw. einer Frau nichts bieten könnte. Nur momentan bin ich wie ein Schatten meiner selbst eine Art Astralprojektion die ihrer Seele, welche mit einem unsichtbaren Band an seine Exfreundin gebunden ist, hinterher hechelt. Jetzt sind wir ein Jahr auseinander aber für mich fühlt es sich jeden Tag an als wäre sie nie weg gewesen, als würde sie mich immer komplett umgeben und jeden morgen neben mir liegen, obwohl wir uns schon mehr als ein halbes Jahr nicht mehr gesprochen haben. Ein sehr merkwürdiges Gefühl, aber ich denke das ist Liebe.
Hee Stormi - ich hätte nie gedacht dass es dir genauso gehen kann wie mir.....aber genau das ist der Sinn dieses Forums- einfach mal zu hören dass andere Typen genauso leiden wie ich. Nur weil sie sich irgendwann mal verliebt haben und dann doch an der Ex kleben geblieben sind - jaja, das Thema mit der Messlatte. Zum anderen habe ich heute wieder neue Erfahrungen gesammelt. Im Einklang eines mittlerweile schon eingetroffenen Beitrags muss ich der Sache mit dem "Mann-sein" zustimmen - zeigt ein Mann Gefühle hat er schon verloren. Frauen hören echt auf ihren Beschützertrieb. Sie brauchen keine schwache Person. Sobald man ehrlich über eigene Ängste oder Vorstellungen vom Glück spricht hat man,so glaube ich, verloren. das Unbekannte reizt .............
Anderseites hab ich heute was auf Pro 7 gehört....Männer kommen mit dem Single-Dasein viel schlechter klar als Frauen- ist ja auch klar.....Frauen haben 5 beste Freundinnen und rufen sich 5mal täglich an....mal ganz ehrlich....den längsten Freund. den ich habe kenne ich über 17 Jahre.....und wir können uns ohne Probleme länger als ein halbes Jahre einfach nicht sehen - ginge das bei Frauen überhaupt??? Soviel zu dieser Studie...
Um das mal zurecht zu rücken - Frauen sind in ihrer Naivität so süß wie sie sind - aber ich glaube wir Männer haben eher den Instinkt zum unwirklichen - und somit einen Beschützerinstinkt wenn es darum geht zu bemerken wann sich eine Frau einem "Fake" hingibt oder wenn es ihr nicht gut tun kann....so ist es mir geschehen.......ich habe meinen Beschützerinstikt ausgefahren.....sie wollte es net hören....aber es ist nur eine Frage der Zeit bis Sie erkennen wird dass Männer einen Instikt haben und spüren dass etwas " Faul im Staate Dänemark" ist....und diesr Typ den ich nicht mochte war ein Zuhällter vorm Herren ( mag sein dass ihn verkenne, aber das ist echt Antipathie)
Whatever - heute habe ich eine süße Frau vor mir gehabt - mit ihr konnte ich labern, blödeln und vor allem diskutieren....aber ich war offen zu ihr.....schon seit mehreren Wochen - sie weiß was in mir vorgeht , aber ich glaube das macht mich für sie unsexy...nur weil ich ehrlich war.....das ist die Zwickmühle - steiler Hengst mit Topbody oder eher das sensible Weichei.....ick wees it net...