_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 366 gäste

Men vs. Women

der tägliche Frust im miteinander der Geschlechter
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 26 Aug 2006, 18:01
avatar
Ironieresistenz I.
*********

Punkte: 2231
seit: 02.06.2005

Nach Zwielauten (Für No Name: Diphthongen) kommt nie ss, sondern immer ß.


--------------------
Seine Majestät, Kaiser Ironieresistenz I.

... validiert nach dem Isso-Standard 1.0 ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Aug 2006, 18:03
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Zitat(JoSchu @ 26 Aug 2006, 18:01)
Nach Zwielauten (Für No Name: Diphthongen) kommt nie ss, sondern immer ß.
*


Wayne? ß und ss is doch exakt das selbe, nur anders geschrieben!?

Edit: Ich benutze das ß zumindest nicht weil ich es hässlich finde...

Dieser Beitrag wurde von Magic_Peat: 26 Aug 2006, 18:04 bearbeitet


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Aug 2006, 18:26
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Jo is wie mit den Frauen.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Aug 2006, 18:28
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Zitat(Stormi @ 26 Aug 2006, 18:26)
Jo is wie mit den Frauen.
*


Auf den Punkt gebracht by Stormi!!! lol.gif

Dieser Beitrag wurde von Magic_Peat: 26 Aug 2006, 18:31 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Aug 2006, 18:29
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Zitat(Magic_Peat @ 26 Aug 2006, 18:03)
Wayne? ß und ss is doch exakt das selbe, nur anders geschrieben!?

Am Rande bemerkt: nein, nur in der Großschreibung. Siehe auch www.canoo.net

Zitat(Magic_Peat @ 26 Aug 2006, 18:03)
Edit: Ich benutze das ß zumindest nicht weil ich es hässlich finde...
*

Zitat(Stormi @ 26 Aug 2006, 18:26)
Jo is wie mit den Frauen.
*

Frauen benutzt du auch nicht, weil du sie hässlich findest?


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Aug 2006, 20:39
avatar
Ironieresistenz I.
*********

Punkte: 2231
seit: 02.06.2005

Zitat(Magic_Peat @ 26 Aug 2006, 18:03)
Wayne? ß und ss is doch exakt das selbe, nur anders geschrieben!?

Maße=Masse? Wohl kaum.
Zur Entstehung des ß: Wiki

Dieser Beitrag wurde von JoSchu: 26 Aug 2006, 20:39 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Aug 2006, 21:30
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

orthografie scheint euch ja jedenfalls mehr zu interessieren als probleme zwischen mann und frau..

aber: bild kann nicht angezeigt werden


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Aug 2006, 22:27
avatar
Ironieresistenz I.
*********

Punkte: 2231
seit: 02.06.2005

Könnte daran liegen, dass Orthografie einem einigermaßen logischen System entsprechend aufgebaut ist und es für Probleme derselben eine Lösung gibt.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Aug 2006, 23:50
avatar
Neuling


Punkte: 5
seit: 29.07.2006

Also meine Erfahrung ist, dass Mädels erst dann mit jemandem zusammen sein wollen, wenn sie merken, dass man auch alleine gut klarkommt. Klingt im ersten Moment etwas abwegig, denn warum soll man erst dann mit jemandem zusammensein, wenn man ihn gar nicht mehr unbedingt will. Und dieses "unbedingt" aber ist der Knackpunkt. Menschen brauchen ein feedback und Kritik. Und das besteht eben nicht nur aus Lob und Schwärmerei wie es bei verliebten Jungs eben so oft der Fall ist. Frauen wollen sich denke ich mal genauso verstanden fühlen wie Kerle - zumindest wenn es um Beziehungen geht. Und wenn du dann die Situation öfter mal falsch einschätzt, ein paar dumme Dinge sagst und tust bricht sie schnell die Kommunikation ab, weil sie dir nicht mehr zutraut, dass du sie noch verstehst. Ins Gesicht sagen wird dir das übrigens keine. Nun hast du die Wahl. Ist es dir egal, ob sie dich richtig versteht oder ist es dir wichtig. Wenn du verliebt bist ist es dir natürlich extrem wichtig, dass sie dich richtig versteht. Und hier kommt die tragische Komponente ins Spiel. Man setzt in seinem Wahn alles daran sich mit ihr zu verständigen, denkt nur noch darüber nach, wie man ein Gespräch anfängt, will alles über sie wissen, um ihre Meinung abzuschätzen usw... der ganze Quatsch eben... Und das wiederum schreckt so gut wie jede Frau entgültig ab. Du merkst es daran, dass sie z.B. nicht mehr von selbst anruft, schweigend neben dir sitzt und dich nicht anschaut, fadenscheinige Ausreden findet, um sich nicht ordentlich mit dir unterhalten zu müssen... (Herzbruchfaktor maximal). Und genau das Gegenteil vom Ziel ist erreicht. Da hilft nur eines: freimachen von dem Gedanken unbedingt mit dem Mädel zusammen sein zu müssen; nicht trotzig reagieren - das macht es natürlich nur noch schlimmer; seine Liebe und die damit verbundene Hilflosigkeit einfach mal eingestehen; WARTEN!!! Lass' sie doch einfach mal in Ruhe und sich von selbst wieder melden, auch wenn's schwer fällt sich derweil zu beschäftigen...; vielleicht noch Sport oder sowas - damit man vor lauter brainfuck einafch mal wieder an seinen Körper erinnert wird und auch besser schlafen kann... ; Ins Forum schreiben biggrin.gif oder sich in irgendeiner community mal jemanden vernünftigen zum quatschen suchen; Saufen etc. hilft nicht wirklich, finde ich...

Naja -soviel dazu. Feedback wäre cool... cool.gif


--------------------
--- da bin ich wohl nicht weit genug gegangen ---
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Aug 2006, 23:54
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 748
seit: 08.02.2006

Welch weise Worte! Ernsthaft!

Dieser Beitrag wurde von Chrizzly: 27 Aug 2006, 23:54 bearbeitet


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Aug 2006, 00:13
avatar
Froschologe
*******

Punkte: 1018
seit: 19.06.2006

Hehe! Vernunftmenschen! rofl.gif

Hat sich mal einer überlegt warum es beim großen Bruder, beim Vater, beim Opa und beim Uropa genauso war? Warum in alten/neuen Büchern, Schriften, Filmen oder Gedichten immer das gleiche Katz und Maus Spiel zwischen Männern und Frauen der Grundtenor ist?

Es wird sich nicht ändern! Patentrezepte gibts nicht!

Die Kunst ist nur, jeder muß sein Leben finden (was weiß ich Schläger, Kaputter, Softie, Zuquatscher, Stino, Ausgeflippter, Genie, etc.).

Dann findet er auch die Frau fürs Leben! wink.gif


--------------------
Everybody knows that the boat is leaking
Everybody knows that the captain lied
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Aug 2006, 01:28
avatar
2. Schein
**

Punkte: 60
seit: 15.12.2003

huh.gif öh...uns frauen gehts doch aber nich anders mit euch kerlen...seid doch genauso kompliziert und undurchsichtig...verlangt das wir unsere gefühle zeigen und könnt es doch selbst nicht (vorallem nicht in der öffentlichkeit tongue3.gif [foren und chats ausgeschlossen] )

gefühle sind aber nunmal nicht einfach und erst recht nicht einfach zu verstehen dabei wär manch einer schon glücklich wenn er seine eigenen kapieren könnte... dontgetit.gif oder sagen wir ich wär glücklich.... weeping.gif

sleeping.gif bin eigendlich viel zu müde um sinnvolle texte zu stande zu bringen...sry...bin wech...morgen nochmal...


--------------------
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Aug 2006, 04:37
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9598
seit: 22.10.2004

Zitat(Chrizzly @ 27 Aug 2006, 23:54)
Welch weise Worte! Ernsthaft!*
Jepp. Wahrlich:

Zitat(McBeussen)
(Herzbruchfaktor maximal)
Genial.
Zitat(McBeussen)
Liebe und die damit verbundene Hilflosigkeit
Genialer.

A!


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Aug 2006, 05:04
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

Zitat(McBeussen @ 27 Aug 2006, 23:50)
Also meine Erfahrung ist, dass Mädels erst dann mit jemandem zusammen sein wollen, wenn sie merken, dass man auch alleine gut klarkommt. Klingt im ersten Moment etwas abwegig, denn warum soll man erst dann mit jemandem zusammensein, wenn man ihn gar nicht mehr unbedingt will. Und dieses "unbedingt" aber ist der Knackpunkt. Menschen brauchen ein feedback und Kritik. Und das besteht eben nicht nur aus Lob und Schwärmerei wie es bei verliebten Jungs eben so oft der Fall ist. Frauen wollen sich denke ich mal genauso verstanden fühlen wie Kerle - zumindest wenn es um Beziehungen geht. Und wenn du dann die Situation öfter mal falsch einschätzt, ein paar dumme Dinge sagst und tust bricht sie schnell die Kommunikation ab, weil sie dir nicht mehr zutraut, dass du sie noch verstehst. Ins Gesicht sagen wird dir das übrigens keine. Nun hast du die Wahl. Ist es dir egal, ob sie dich richtig versteht oder ist es dir wichtig. Wenn du verliebt bist ist es dir natürlich extrem wichtig, dass sie dich richtig versteht. Und hier kommt die tragische Komponente ins Spiel. Man setzt in seinem Wahn alles daran sich mit ihr zu verständigen, denkt nur noch darüber nach, wie man ein Gespräch anfängt, will alles über sie wissen, um ihre Meinung abzuschätzen usw... der ganze Quatsch eben... Und das wiederum schreckt so gut wie jede Frau entgültig ab. Du merkst es daran, dass sie z.B. nicht mehr von selbst anruft, schweigend neben dir sitzt und dich nicht anschaut,  fadenscheinige Ausreden findet, um sich nicht ordentlich mit dir unterhalten zu müssen... (Herzbruchfaktor maximal).  Und genau das Gegenteil vom Ziel ist erreicht. Da hilft nur eines: freimachen von dem Gedanken unbedingt mit dem Mädel zusammen sein zu müssen; nicht trotzig reagieren - das macht es natürlich nur noch schlimmer; seine Liebe und die damit verbundene Hilflosigkeit einfach mal eingestehen; WARTEN!!! Lass' sie doch einfach mal in Ruhe und sich von selbst wieder melden, auch wenn's schwer fällt sich derweil zu beschäftigen...; vielleicht noch Sport oder sowas - damit man vor lauter brainfuck einafch mal wieder an seinen Körper erinnert wird und auch besser schlafen kann... ; Ins Forum schreiben  biggrin.gif oder sich in irgendeiner community mal jemanden vernünftigen zum quatschen suchen; Saufen etc. hilft nicht wirklich, finde ich...

Naja -soviel dazu. Feedback wäre cool... cool.gif
*



Ei, ich gehe absolut konform mit dir. Anscheind hast du schon ne Menge Erfahrungen gemacht um deine Weisheit hier so gekonnt rüberzubringen. Das was du da vor allem angesprochen hast ist auch weitläufig unter dem Spruch "In etwas verennen" bekannt und das passiert den Männern auch häufiger als den Frauen.


--------------------
T for Vendetta.

On his way to return to innocence.

"Man, was die uns erzählt hat, kam aus einem Buch, das muss einer geschrieben haben, der keine Ahnung von dem hatte, worüber er sich ausließ."

"Miles, hörst Du den Vogel da draußen? Das ist 'ne Spottdrossel. Sie hat keine eigene Stimme, sie macht nur die Stimmen der anderen nach und das willst du nicht. Wenn du dein eigener Herr sein willst, musst du deine eigene Stimme finden. Darum geht's. Sei also nur du selbst."

An Rezepten für Apfelkuchen mangelt es wahrhaftig nicht auf der Welt

Tenac auf der Suche nach seinem Meister ious D

look into my eyes and its easy to see one and one make two, two and one make three, it was destiny
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Aug 2006, 06:43
avatar
~~~27~~~
*********

Punkte: 4329
seit: 30.08.2005

Was hat das alles mit Weisheit zu tun? noexpression.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
Eines Tages Du wirst ihn vergessen Du trittst aus dem Schatten und siehst Dich verlassen es war'n keine Geister. Du schließt Deine Augen um Dich zu beschützen Dir schwinden die Sinne ein Zerfall, kein Verschwinden Du stürzst und versteinerst und sinkst ohne Frage durch schlaflose Nächte in grundlose Tage niemand versteht Dich nichts mehr wird kommen Deine innere Stimme niemand hat sie vernommen sie wollte nicht klingen Du suchst Dich zu finden in den Stimmen der ander'n.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: