Men vs. Women der tägliche Frust im miteinander der Geschlechter
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten.
Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Wieso immer dieses Spiel zwischen Mann und Frau, wieso kann außer süßer Zweisamkeit bitterer Schmerz werden? Wieso kommt man über die erste große Liebe nicht hinweg? Warum macht man sich zum Idioten?
Frauen sind echt der Hammer – der Oberhammer. Zwischen Gefühlsduselei und strategischem Denken ist die Kommunikation zwischen Mann und Frau irgendwo abgestorben. Wer versteht wen, wer manipuliert wen? Wieso erwacht der Beschützerinstinkt gegenüber abnormalen Zeitgenossen. Wieso kann ich keine Frau heulen sehen??
Mal ehrlich. Ich hab das Gefühl jeder poppt mit jedem. Im Zeitalter der Verhütung sollte das ja auch kein Problem sein- gäbe es da nicht diese durchaus entstehenden emotionalen Bindungen. Wieso gibt es Frauen die beim Sex an die Uni denken? Ist das alles nur ein emotionsloser Liebesakt? Wieso kommt man über diverse Frauen nicht weg?? Wieso hat man sich einen Frauenfilter entwickelt und korrigiert somit seine Messlatte automatisch nach oben? Kann man nicht so einfach wie das übliche Proletariat gestrickt sein? Ne Freundin mit guter Figur – Durchschnittsauftreten und einem Vakuum in der Birne?
Ja, für alle die es noch nicht mitbekommen haben - ich stecke in einer Sackgasse. Und ich hab keinen Bock mehr mir über andere Menschen den Kopf zu zerbrechen. Freundinnen die einem mal so nah waren und bei denen man nach Jahren nur erkennt dass alles nur für den Arsch war. Wieso spielt man Menschenschach um im Leben voran zu kommen und an die Frau ranzukommen die für einen eine gewisse Prestige besitzen??? Mit der man Pferde stehlen könnte? Und die vor allem auch so ehrlich wie man selber ist.
Es ist bitter wenn man die Erfahrung macht dass einem die Vergangenheit die Zukunft durchaus verbauen kann – nur weil man gewisse Erfahrungen nicht abschütteln kann. Seien es gute oder schlechte.
Arrhhh……..vielleicht treffe ich ja in diesem Forum auf andere Gleichgesinnte mit denen man gemeinsam Erfahrungen über Irrtümer zwischen Geschlechtern austauschen könnte. Und vor allem bitte ich auch die Frauen mal darum evtl. Irrtümer klarzustellen. Eine offene Runde wäre cool - denn ich habe viele Fragen brauche aber noch mehr Antworten. Denn ich seh im Spiel des Lebens teilweise echt nicht mehr durch
Dieser Beitrag wurde von CoolSun: 14 Aug 2006, 00:39 bearbeitet
Also meine Erfahrung ist, dass Mädels erst dann mit jemandem zusammen sein wollen, wenn sie merken, dass man auch alleine gut klarkommt. Klingt im ersten Moment etwas abwegig, denn warum soll man erst dann mit jemandem zusammensein, wenn man ihn gar nicht mehr unbedingt will. Und dieses "unbedingt" aber ist der Knackpunkt. Menschen brauchen ein feedback und Kritik. Und das besteht eben nicht nur aus Lob und Schwärmerei wie es bei verliebten Jungs eben so oft der Fall ist. Frauen wollen sich denke ich mal genauso verstanden fühlen wie Kerle - zumindest wenn es um Beziehungen geht. Und wenn du dann die Situation öfter mal falsch einschätzt, ein paar dumme Dinge sagst und tust bricht sie schnell die Kommunikation ab, weil sie dir nicht mehr zutraut, dass du sie noch verstehst. Ins Gesicht sagen wird dir das übrigens keine. Nun hast du die Wahl. Ist es dir egal, ob sie dich richtig versteht oder ist es dir wichtig. Wenn du verliebt bist ist es dir natürlich extrem wichtig, dass sie dich richtig versteht. Und hier kommt die tragische Komponente ins Spiel. Man setzt in seinem Wahn alles daran sich mit ihr zu verständigen, denkt nur noch darüber nach, wie man ein Gespräch anfängt, will alles über sie wissen, um ihre Meinung abzuschätzen usw... der ganze Quatsch eben... Und das wiederum schreckt so gut wie jede Frau entgültig ab. Du merkst es daran, dass sie z.B. nicht mehr von selbst anruft, schweigend neben dir sitzt und dich nicht anschaut, fadenscheinige Ausreden findet, um sich nicht ordentlich mit dir unterhalten zu müssen... (Herzbruchfaktor maximal). Und genau das Gegenteil vom Ziel ist erreicht. Da hilft nur eines: freimachen von dem Gedanken unbedingt mit dem Mädel zusammen sein zu müssen; nicht trotzig reagieren - das macht es natürlich nur noch schlimmer; seine Liebe und die damit verbundene Hilflosigkeit einfach mal eingestehen; WARTEN!!! Lass' sie doch einfach mal in Ruhe und sich von selbst wieder melden, auch wenn's schwer fällt sich derweil zu beschäftigen...; vielleicht noch Sport oder sowas - damit man vor lauter brainfuck einafch mal wieder an seinen Körper erinnert wird und auch besser schlafen kann... ; Ins Forum schreiben oder sich in irgendeiner community mal jemanden vernünftigen zum quatschen suchen; Saufen etc. hilft nicht wirklich, finde ich...