Hallöchen, ich bin kürzlich in was im Internet getappt, kurze Frage, hat jemand dieses Problem mit der Firma Xentria, sprich Anzeigen wie testcars oder sms? Würde mich über Nachrichten freuen und es gern Diskutieren!
Allerdings steht es ja jedem frei die Vertragsbedingungen so zu gestalten, wie man will. Und solang man auch nicht großartig etwas verschleiert, dürfte der Vertrag in Deutschland nicht groß anfechtbar sein. Das Lesen kann man dem Benutzer nun wirklich nicht abnehmen. Ich gehe lediglich davon aus, dass die Firma allzugroßes Aufsehen vermeiden will, und deswegen von einer Klage absieht.
Andererseits: was sind schon 8 Euro für eine Vermittlung. Die Telekom verlangt von mir 17 Euro für eine Vermittlung und betrügt mich trotzdem nicht.