Hallöchen, ich bin kürzlich in was im Internet getappt, kurze Frage, hat jemand dieses Problem mit der Firma Xentria, sprich Anzeigen wie testcars oder sms? Würde mich über Nachrichten freuen und es gern Diskutieren!
es stand alles in den AGB. somit ist hier gegenüber anderen fällen kein mißbrauch. außer man kann definitiv nachweisen, das gar keine testfahrer an autofirmen vermittelt werden.
fast
das pferd wird nicht von hinten aufgezaeumt, die firma selbst wird sicherlich beweisen muessen, das sie fuer die zahlung auch gewisse leistung bereitstellt. demnach muss wohl die firma aufzeigen, das sie nicht nur die daten der vermeintlichen kunden weitergibt, sondern das auch einige (nicht wenige) dieser kunden eine gewisse gegenleistung fuer das geld bekommen (eben in form von testfahrten)
anzumerken sei, das nicht mit "jetzt anmelden und vielleicht testfahrer werden" geworben wird, sondern mit "jetzt anmelden und testfahrer werden".
btw die agbs sind ein hohn ^^ kein wunder das die firma lieber in ch ansaessig ist.
und ja ein broetchen fuer 3 eur ist def wucher.
ach ja was mir da noch gerade auffaellt: du kannst natuerlich den betrag zahlen und dafuer dann mal mitm Lamborghini, Ferrari oder Porsche rumduesen. die Versicherung und den sprit darfst du natuerlich zahlen...das bekommt man guenstiger