Hallöchen, ich bin kürzlich in was im Internet getappt, kurze Frage, hat jemand dieses Problem mit der Firma Xentria, sprich Anzeigen wie testcars oder sms? Würde mich über Nachrichten freuen und es gern Diskutieren!
Ich habe denen in meinem Fall damals geschrieben, dass sie mich doch bitte verklagen möchten und mich ansonsten mit Ihrem Spam bitte in Ruhe lassen mögen.
Haben aber nicht drauf reagiert und munter weiter gemahnt. Für eine Anzeige war ich damals zu faul, aber da lagen wohl auch schon hunderte gegen die vor.
Irgendwann kam dann ne Mail, dass sie mich aus Kulanzgründen aus dem Vertrag entlassen würden. 2 Wochen später war dann eine Hausdurchsuchung bei denen und die Server wurden beschlagnahmt.
Aber irgendwelche Dumme gibts immer, die sich von sowas einschüchtern lassen.