_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: Aquarium und 365 gäste
geschlossenThema geschlossen Neues Thema erstellenNeues Thema
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 15 Feb 2004, 14:37
avatar
Besucher 2
**

Punkte: 69
seit: 04.02.2004

QUOTE (bunny @ 14 Feb 2004, 17:30)
ich wohn jetzt woanders...da sind überall türken

dann kannst du ja nur in der nordstadt oder in limmer/linden wohnen...


--------------------
<<wenn jemand ein minimum gegen aluminium immun ist, ist er aluminiumminimumimmun>>

wo ich bin ist unten!
(man muss ja wissen wo man steht)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Feb 2004, 15:35
avatar
eXmos Zivi
*

Punkte: 31
seit: 18.11.2003

QUOTE (bunny @ 14 Feb 2004, 17:30)
ich wohn jetzt woanders...da sind überall türken

g.gif das weiß man doch aber wenn man nach hannover zieht.......
wir sind halt eine multikulturelle weldstadt auf koks

@bunny und so schlecht ist hannover doch auch nicht.
natürlich gibt es hier ecken die man lieber meiden sollte jason2.gif
aber wenn du dich erst eingelebt hast ,was in hannover ja nicht schwer ist,
wirst du auch die guten seiten an dieser absolut geilen multikulturellen weldstadt auf koks,kennenlernen hypo_h4h.gif


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Feb 2004, 15:51
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

QUOTE (mojito @ 15 Feb 2004, 14:35)
<br />wirst du auch die guten seiten an dieser absolut geilen multikulturellen weldstadt

ja klar und Dresden is auch ne Weltstadt rofl1.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Feb 2004, 16:03
avatar
eXmos Zivi
*

Punkte: 31
seit: 18.11.2003

QUOTE (Kramsky @ 15 Feb 2004, 14:51)
ja klar und Dresden is auch ne Weltstadt

ne leider nicht.zu einer weldstadt gehört immer mindestens ein bundesligaverein bleh.gif
aber nur geduld.das wird schon noch.... crutch.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Feb 2004, 21:22
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

Von der Dönerbude direkt nach Hannover und jetzt auch noch Fussball... das Thema hier nimmt ne komische Wendung... sad.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Feb 2004, 22:08
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

aMy for Moderator!!! hochleb.gif
ich kann das ja nicht mehr, ich müsste eigentlich gesperrt werden.. lol.gif


--------------------
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 1 Abs. 1



Selber denken statt fern sehen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Feb 2004, 22:21
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

QUOTE (mojito @ 15 Feb 2004, 15:03)
ne leider nicht.zu einer weldstadt gehört immer mindestens ein bundesligaverein bleh.gif

---->

Freiburg=Weltstadt confused1.gif


naja, nächstes Jahr spielt Hannover ja dann mal mit Dresden in einer Liga dev.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Feb 2004, 23:22
avatar
Ehrenmitglied
****

Punkte: 384
seit: 01.10.2003

weils gerade um fussball geht:

union hat hat aue geputzt!!

das doch mal ne freudige nachricht!


falls ess jemanden interessiert: 3:0

Dieser Beitrag wurde von schnitzeljunge: 16 Feb 2004, 00:32 bearbeitet


--------------------
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2004, 00:10
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

wo wir sowieso bei offtopic.gif sind...

@Kramsky: stock.gif stein.gif

@scnitzel: wer ist aue?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2004, 00:30
avatar
Ehrenmitglied
****

Punkte: 384
seit: 01.10.2003

@scnitzel: wer ist aue?

na dieser erzgebirgs verein der glaub ich im klinsch mit diesem dresdner verein iss, wo se sich nich einigen können wer besser iss!
aber so genau weiss das keiner....
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2004, 02:12
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

@s.plexus:ja linden mitte. aber hier in seh ich ehrlich gesagt weniger türken als in der innenstadt.. von limmer will ich mal gar net reden. war da einmal ne wg ansehen und war froh als ich da wieder weg war

@mojito:also ich hab hier nie irgendwas negatives über hannover abgelassen. hab ja bis jetzt auch noch ni sone vollpfosten kennengelernt von denen rakete berichtet..das nur mal nebenbei.. eh hier nen falschen bild erscheint


und wann wird das thema endlich geschlossen?


--------------------
TANZEN IST TRÄUMEN MIT DEN BEINEN...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2004, 04:30
avatar
Besucher 2
**

Punkte: 69
seit: 04.02.2004

@ bunny

hmmm... linden mitte??? ich dachte da auch mehr an die limmer str. da sind 30 dönerläden an ca. 300 m strasse... naja und türken gibts in hannover an jeder strassenecke, da brauch man nich extra nen dönerladen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2004, 10:09
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

QUOTE (bunny @ 16 Feb 2004, 01:12)
und wann wird das thema endlich geschlossen?

hast recht, die Dönerbuden von Dresden und Hannover wurden durchgesprochen, für Privatgespräche bitte PM, oder einen neuen Topic "Privatgespräche" aufmachen... lol.gif

closed2.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
 
geschlossenThema geschlossen Neues Thema erstellenNeues Thema