_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 314 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 01 Sep 2006, 13:14
avatar
Drehrumbum der Runde
********

Punkte: 1995
seit: 07.03.2006

opas und omas waren halt entweder in der kpd oder nsdap rofl.gif


--------------------
willkommen im Dreck!
die Pest
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Sep 2006, 13:15
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

das is das pauschalisierungsgegenstück zur npd shifty.gif
edit.. äh..ja..nsdap..

Dieser Beitrag wurde von simpson: 01 Sep 2006, 13:15 bearbeitet


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Sep 2006, 13:15
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

is klar lol.gif


--------------------
We have enough youth, how about a fountain of smart?


"Do you know what time it is? It's do-o'clock."

"Heut mach ich mir kein Abendbrot - heut mach ich mir Gedanken!"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Sep 2006, 13:35
avatar
Neuling


Punkte: 6
seit: 26.05.2005

Also weiß nicht also beim Tod anderer zu applaudieren oder sich zu freuen finde ich nicht so angebracht. Egal ob es ein nazi war oder nicht. Mich stört es auch nicht das er Tod ist, aber sich darüber förmlich zu freuen ist mir etwas zuwieder.. nuja....

Aber Seltsam ist die ganze geschichte schon.
Laut NPD Futzi ja ein Anschlag, nunja was spricht dafür Er war Fahrschullehrer, folge also eingentlich ein sicherer fahrer, der so einen unfall nicht verurschacht.
Was spricht dagegen. Alles andere. Es ist so gut wie ausgeschloßen das hier jemand hand angelegt hatte. wie schon früher erwähnt. aus den netten technischen Gründen.
Für mich ist bis auf seine unsinngen aussagen mal abgesehn, nie ein Grund für einen Anschlag da. Von wem auch... nunja .... egal also können wir mal die Anschlagtheorie abhacken.

Kommen wir zur unfall Theorie. Diese ist schon eher wahrscheinlich.
Da jeder mal einen Fehler macht auch einen fahrlehrer. Aber der Fehler der hier vorliegt ist so schwerwiegend und so fatal das man sich doch fragen muss. wie kam dieser ansich sehr erfahrene und als Fahrlehrer über bessere Fahrkenntnise verfügende mann zu dieser krassen fehleinschätzung. Wobei gerade in der Fahrschule besonderer Wert auf das einschätzen von Überholvorgängen gelegt wird.
Also ist diese Theorie möglich bringt für mich aber nicht wirklich licht ins dunkel.

Dritte mögliche Erklärung: [B]SELBSTMORD
Was spricht dafür, der Krasse Fehler, da er es einschätzen konnte was er macht.
Frontalaufprall als fast sicherer todes grund, auch das der Lkw kippte spricht für eine sehr hohe Geschwindigkeit. Die Persönlichen umstände sind mir nicht bekannt in wie weit sie diese Theorie erhärten könnten bzw entkräften.


Fazit: Ein Politisch Motivierter Anschlag: nahezu Ausgeschlossen
Ein Unfall : möglich aber mit Starken zweifeln
Ein Selbstmord : Wahrscheinlich, aber auch nich Sicher

Also denke das nähere Untersuchungen die Sache noch etwas Aufhellen werden......
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Sep 2006, 13:39
avatar
2. Schein
**

Punkte: 84
seit: 27.12.2003

Zitat(simpson @ 01 Sep 2006, 13:15)
das is das pauschalisierungsgegenstück zur npd  shifty.gif
edit.. äh..ja..nsdap..
*


Nee moment mal, das Pauschalisierungsgegenstück zur NPD is immernoch die PDS. Ob eures Amüsements merkt man ja deutlich das Pauschalisierung etwas Lächerliches ist. Dann muß es ergo genauso lächerlich sein wenn man treu dem Spruch "Nur ein toter Nazi ist ein guter Nazi" denkt und handelt. Es regt mich maßlos auf wenn Persönchen wie Magic Peat spontan mal alle Menschenrechte aberkennen, gibt ja sonst nix zu tun. Bei Omma und Oppa kommt die Pietät aber plötzlich doch wieder zurück, merkwürdig.


--------------------
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht (StGB §328 Absatz 2 Nr.3)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Sep 2006, 14:11
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Mag sein, dass ich mich täusche, aber möglicherweise liegt das daran, dass mein Opa, genau wie meine Oma keiner Organisation angehören, die 60 Jahre nach dem Ende des 2. Weltkrieges versucht das 4. Reich zu etablieren. Des weiteren achten meine Großeltern die Menschenrechte.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Sep 2006, 14:19
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1244
seit: 12.08.2006

Ich würde mich nicht mit dem Auto umbringen, kann immer anders ausgehen als man denkt und ist als Fahrlehrer kein Heldentod.

Technisch möglich wäre ein Anschlag, mit sehr viel Aufwand, das Auto müßte einfach ab 200 km/h unbremsbar geradeaus fahren (wenn man weiß, dass es die auf der Landstraße und nicht Autobahn erreichen wird), aber das würde man sehen und der Unfall wäre wohl nicht so passiert. Hier müßte ja der LKW mit überirdisch viel PS beschleunigt haben, nachdem das Überholen provoziert wurde.

Er muß sehr schnell gewesen sein. Ich habe die neue E-Klasse auf einem Foto gesehen.

Mir hat mal ein Mercedes-Transporter die Vorfahrt genommen am Lenéplatz, der ist ist mit etwa 100 bei Vollrot über die Kreuzung, ich mit wahrscheinlich 73 (Stand der Tachonadel) ungebremst zur Seite rein, dank sehr nasser Fahrbahn schob ich ihn aber mit meinem damaligen VW Polo vor mir her, außer etwas Airbaggeschmack nix passiert, war noch viel Knautschzone und Innenraum völlig intakt, Tür leicht zu öffnen.

Wenn eine sehr steife E-Klasse so aussieht, dann waren das summa summarum an die 200 km/h, sie werden ja beide noch gebremst haben. Prinzessin Diana ist mit 160+ gegen einen Betonpfeiler genonnert und starb nur, weil sie nicht angeschnall war (alte S-Klasse). Von der E-Klasse von Leichsenring war nur noch der Kofferraum da. Sieht nach Blackout aus.

Dieser Beitrag wurde von RudolfHerrmeier: 01 Sep 2006, 14:30 bearbeitet


--------------------
Apprendre à chanter à un cochon, c'est gaspiller votre temps et contrarier le cochon.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Sep 2006, 14:27
avatar
Froschologe
*******

Punkte: 1018
seit: 19.06.2006

Respekt, Pietät und Trauer um einen Menschen dessen Gedankengut aus Verleumdung, Hass, Intoleranz, Geschichtsverdrehung und neofaschistischem Wahnsinn bestand? Niemals!!!

Außerdem haben viele Omas und Opas "gelernt", was man von den Gedankenträgern des Herrn Leichsenring nicht sagen kann!

Fertig aus!


--------------------
Everybody knows that the boat is leaking
Everybody knows that the captain lied
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Sep 2006, 14:42
avatar
2. Schein
**

Punkte: 84
seit: 27.12.2003

Zitat(SHARK @ 01 Sep 2006, 14:27)
Respekt, Pietät und Trauer um einen Menschen dessen Gedankengut aus Verleumdung, Hass, Intoleranz, Geschichtsverdrehung und neofaschistischem Wahnsinn bestand?
*


Also nochmal, für alle die offenbar nicht den ganzen Thread lesen: Hier geht es nicht um Trauer oder Respekt um diesen Typen, auch wenn das ständig unterstellt wird. Hier geht es um Pietät vor dem Tot eines Menschen und die geht den meisten hier ab.

Und Schluß!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Sep 2006, 14:45

3. Schein
***

Punkte: 325
seit: 10.07.2004

Zitat(SHARK @ 01 Sep 2006, 14:27)
Respekt, Pietät und Trauer um einen Menschen dessen Gedankengut aus Verleumdung, Hass, Intoleranz, Geschichtsverdrehung und neofaschistischem Wahnsinn bestand? Niemals!!!
Fertig aus!
*

Also gelten deiner Ansicht nach grundlegende Menschenrechte eben nicht für alle Menschen?

Hrothgar
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Sep 2006, 14:47
avatar
Froschologe
*******

Punkte: 1018
seit: 19.06.2006

Nicht für jene die sie selbst nicht achten!

Und wenn Du schon sowas anführst, dann vergleiche doch bitte die Menschenrechte mit den Programmen der NPD und mit zu Lebzeiten getätigten Aussagen des Herrn Leichsenring!



Dieser Beitrag wurde von SHARK: 01 Sep 2006, 14:55 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Sep 2006, 14:52

3. Schein
***

Punkte: 325
seit: 10.07.2004

Zitat(SHARK @ 01 Sep 2006, 14:47)
Nicht für jene die sie selbst nicht achten!
*


Und über die Zu- bzw. Aberkennung der Menschenrechte bestimmt dann genau wer?

Hrothgar
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Sep 2006, 14:53
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 748
seit: 08.02.2006

Und wie hat hier jemand die Menschenrechte verletzt? Steh ich jetzt auf dem Schlauch?
Steht da, dass man sich nich freuen darf? Häääh?

Dieser Beitrag wurde von Chrizzly: 01 Sep 2006, 14:54 bearbeitet


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Sep 2006, 14:59

3. Schein
***

Punkte: 325
seit: 10.07.2004

Es wurde geäußert das einem Menschen mit NPD-Hintergrund im Fall seines Unfalltodes Selbstverständlichkeiten wie Respekt und Pietät nicht zustehen, eben wegen seines politischen Hintergrundes.

Und um es nochmal ganz konkret auf den Punkt zu bringen: Sie über den Tod eines Menschen zu freuen finde ich widerwärtig.

Zitat aus Artikel 1 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte:
"Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren."

Genau das scheinen hier einige nicht wahrhaben zu wollen.

Hrothgar
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Sep 2006, 15:00
avatar
Froschologe
*******

Punkte: 1018
seit: 19.06.2006

Zitat(Hrothgar @ 01 Sep 2006, 14:52)
Und über die Zu- bzw. Aberkennung der Menschenrechte bestimmt dann genau wer?

Hrothgar
*


Na Du hoffentlich nicht! Kann man mal die Intention Deiner Fragen klären?

Zitat
Zitat aus Artikel 1 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte:
"Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren."


Ja geboren! Das heißt aber nicht, dass jeder nun vogelfrei ist. Wer Rechte nicht akzeptiert, den sollten eben jene Rechte nicht schützen. Meine Meinung!


Dieser Beitrag wurde von SHARK: 01 Sep 2006, 15:03 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: