Zeigt her eure Köpflein... ... wie seht/saht ihr aus?
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten.
Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Hab heute mal wieder eindrucksvoll bewiesen bekommen, wie sehr sich das äußere eines Menschen durch seine Frisur ändern kann!
Welche Frisuren habt ihr so getragen? Vielleicht was ganz spießiges oder was viiieeel ausgefalleneres als jetz? Ich bin gespannt und mach mal den ersten (eher unspektakulärren Schritt)
echt kuarz oO
[attachmentid=9063]
echt lila oO
[attachmentid=9064]
Ein peinliches Foto mit langen blonden Haaren muss ich erst noch digitalisieren irgendwie...
edit: Ich hab da was gefunden! Wer lacht, kriegt auf's Maul, ich war da 15 und sah Scheiße aus, ok????
--------------------
Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
1: ich mit 15 2: ich 10. Klasse Abschlussfahrt rote Haare 3: ich 11. Klasse hässliches pony 4: ich mit ungestyltem rockabilyschnitt 5: ziemlich hässlich auftritt als Brisko Schneider.. aber da war ich noch so richtig Schlank.. 6: abiball halb irosieht man aber schlecht.. also links ist stachelig !
Dieser Beitrag wurde von lovehina: 05 Apr 2010, 21:33 bearbeitet
--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.
ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.
ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde." -M.H.-