_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 566 gäste

onkels kleine foto-ecke

doofe bilder von besoffenen leuten
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 12 Sep 2006, 03:03
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

.. zb hier von der akschn im club dürerstraße für alle die dabei waren smile.gif

hab das thema mal eröffnet, weil ich nicht wusste, wohin sonst mit dem link, und zu faul war für 3.582 icq-nachrichten. denke, das eigenet sich ganz gut für halb-offizielle eXmabilder (die offiziellen kommen ja immer in die partyfotos-galerie). generell bleiben die hier verlinkten bilder nur 2-3 tage online, um den eXma-server nicht zu überladen.


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Sep 2006, 03:19
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

Was soll ich sagen, die Kamera liebt mich pinch.gif .

Auf Bild 5104 geh ich Manja an die Wäsche :-). Immer wenn ich meine wunderschöne rote Augenfarbe sehe (Bild 4990) muss ich an Marron 5 - this love denken "I was so high i did not recognize the fire burnin in her eyes" (her durch his zu ersetzen bitte). Aber eigentlich kommt nur mein böses inneres zum Vorschein welches mahnt "wehe ihr nehmt mir meine Kartoffel weg".

Da sind auch wieder so viele schöne Kandidaten für Crazy Faces Thread dabei, wie zum Beispiel 5001, 5029 (lol Nico), 5031,5032,5045, 5064 (zwar kein Face aber der sterbende Schwan???) oder 5070 . lol.gif

Bild 5082 Chris du hast ne belegte Zunge, der Virus greift an.

Bild 5054, rofl.gif :rofl

Boha 4959. Wußte gar nicht das du auch relativ normal gucken kannst @ Nico.

Dieser Beitrag wurde von No Name: 12 Sep 2006, 03:34 bearbeitet


--------------------
T for Vendetta.

On his way to return to innocence.

"Man, was die uns erzählt hat, kam aus einem Buch, das muss einer geschrieben haben, der keine Ahnung von dem hatte, worüber er sich ausließ."

"Miles, hörst Du den Vogel da draußen? Das ist 'ne Spottdrossel. Sie hat keine eigene Stimme, sie macht nur die Stimmen der anderen nach und das willst du nicht. Wenn du dein eigener Herr sein willst, musst du deine eigene Stimme finden. Darum geht's. Sei also nur du selbst."

An Rezepten für Apfelkuchen mangelt es wahrhaftig nicht auf der Welt

Tenac auf der Suche nach seinem Meister ious D

look into my eyes and its easy to see one and one make two, two and one make three, it was destiny
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Sep 2006, 06:02
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Zitat(onkelroman @ 12 Sep 2006, 03:03)
hab das thema mal eröffnet, weil ich nicht wusste

Wenn Du das nächste Mal nicht weißt, ... dann laß es einfach.

#abd.


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Sep 2006, 06:42
avatar
~~~27~~~
*********

Punkte: 4329
seit: 30.08.2005

blink.gif

Habt IHR alle andern vertrieben? Oder war da nur eXma von anfang an?
Ihr könnt komische Gesichter machen, haha, Abaddong trinkt was, das sieht aus wie Saft, verkehrte Welt?
Ansonsten....erinnert ihr euch noch alle an den Abend???

noexpression.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
Eines Tages Du wirst ihn vergessen Du trittst aus dem Schatten und siehst Dich verlassen es war'n keine Geister. Du schließt Deine Augen um Dich zu beschützen Dir schwinden die Sinne ein Zerfall, kein Verschwinden Du stürzst und versteinerst und sinkst ohne Frage durch schlaflose Nächte in grundlose Tage niemand versteht Dich nichts mehr wird kommen Deine innere Stimme niemand hat sie vernommen sie wollte nicht klingen Du suchst Dich zu finden in den Stimmen der ander'n.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Sep 2006, 07:49
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

OMG noexpression.gif ER HAT SIE ONLINE GESTELLT!


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Sep 2006, 08:30
avatar
*********

Punkte: 4082
seit: 23.05.2003

naja... ich kann abd nur zustimmen


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Sep 2006, 11:01
avatar
Leisetreter
********

Punkte: 1723
seit: 20.10.2004

So als Außenstehender geht mich das ja nix an, aber ich hätte sie nicht online gestellt. Könnte dir jemand übel nehmen.
War Roman betrunken als er das getan hat? wink.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Sep 2006, 11:23
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

nu.. doof das.. hätten die doch von hier aus verteilen können..partychick lässt gern ma jemanden drauf shifty.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Sep 2006, 11:26
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Also ich find die Bilder nicht schlimmer als sonst ^^ Zumindest kein grund sich zu ärgern. Ihr seht doch immer so aus lol.gif

Dieser Beitrag wurde von Magic_Peat: 12 Sep 2006, 11:26 bearbeitet


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Sep 2006, 12:33
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

omg was stellt ihr euch denn an? das sind fotos von uns allen, wir waren besoffen und es kam auch vor, dass wir ziemlich dämliche gesichter gemacht haben..

..NA UND??

ich hab niemandem bei intimen, privaten oder geheimen dingen erwischt, sondern wir waren alle einfach nur feiern. wüsste kein argument, warum man jetzt sagen könnte "uuuh ich will aber nicht dass mich jemand so sieht".. auf der party haben sich schließlich alle gern fotografieren lassen, viele sind zT selbst mit der cam rumgerannt.

sollte dennoch jemand ein problem damit haben, kann er das gern persönlich mit mir klären.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Sep 2006, 12:39
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

So siehts nämlich aues

Dieser Beitrag wurde von Magic_Peat: 12 Sep 2006, 12:39 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Sep 2006, 12:51
avatar
Moin Moin
****

Punkte: 368
seit: 14.09.2005

die fotos machen nur neidisch, wenn man schon lange nicht mehr besoffen war :-) peinlich muss das doch niemand sein, wir sind nur einmal studenten (ok, manche auch zwei-,drei-, x-mal wink.gif )
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Sep 2006, 13:07
avatar
~PAPA~
*******

Punkte: 1492
seit: 11.04.2006

*Roman zustimm*

Um die Wahrheit zu sagen: So seht Ihr immer aus, beim Feiern biggrin.gif

Macht mal 7-Tage-Nüchternheit und geht zu allen eXma-Parties bzw. Partie-Annexionen mit. Das ist dann wie auf den Bildern - nur mit sprachähnlicher Soundausgabe, unisexuellen Kontaktierungen und motorischer Grobnutzung des menschlichen Bewegungsapparates. Isso.


PS: Ich auch, ich weiß. cool.gif


--------------------
Ich spreche fließend ironisch.

Viele Leute kommen mit meinem Humor einfach nicht klar.

Jule: Mit dir hab ich echt ma ein glückliches händchn gehabt :D
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Sep 2006, 13:27
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

jo Roman lass dir von den anderen nix einreden. Es war absolut richtig mit den Fotos zu uns zu kommen bevor du damit zur Polizei gehst.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Sep 2006, 13:33
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

Zitat(onkelroman @ 12 Sep 2006, 12:33)
.. auf der party haben sich schließlich alle gern fotografieren lassen


mir isses zwar egal, aber auf der party wusste keiner, dass die fotos online gestellt werden und somit fast 9000 leute darauf zugriff haben
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: